Elvis - einer von 11 Geschwistern!

Geboren: 05/2015

Geschlecht: männlich

Schulterhöhe: wächst noch

 

Vermittlungsstatus:

 

ZUHAUSE GESUCHT


 

 

Chip: ja                                                 Impfung: bei Ausreise

 

Kastriert: bei Ausreise ab 8. Monat

 

Aufenthaltsort: Kalocsa/Ungarn

 

Einstellungsdatum: 25.09.2015

 

 

 

Der Aufwandsersatz für diesen Hund beträgt 310,00 Euro (+25,00 Euro Transportkosten).

 

Sie können auch gern eine Patenschaft übernehmen:

Ausreisepatenschaft: 100,00 Euro - davon zugesagt 0,00 Euro - beinhaltet:

 

Impfpatenschaft: 20,00 Euro - davon zugesagt 0,00 Euro

Kastrationspatenschaft: 40,00 Euro - davon zugesagt 0,00 Euro

Neue Fotos 15.02.2016

Elvis und seine 10 Geschwister wurden mit ihrer Mutter auf der Straße gefunden. Zum Glück konnten alle wohlbehalten eingefangen werden. Es ist ein Wunder, dass die Kleinen alle überlebt haben, denn die Straße ist gerade für Welpen total gefährlich! Elvis ist ein ängstlicher und zurückhaltender Hund, der das Tierheim schnell gegen ein liebes Zuhause tauschen sollte! Es wäre so schön, wenn er schnellstens eins finden würde, wo die Menschen Geduld und Liebe für ihn haben....

Möchten Sie dem hübschen Elvis dieses Zuhause schenken?

 

 

Bei Interesse füllen Sie bitte das Kontaktformular aus oder rufen Sie mich an.

Vermittlerin: Sabine Straetmans, Telefon: 02833/6769

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0