Bobi - Fellknäuel sucht Familie

Geboren: 07/2008

Geschlecht: männlich

Schulterhöhe: ca. 50 cm

Vermittlungsstatus:

 

ZUHAUSE GESUCHT


 

Rasse: Mischling                                             

 

Chip: ja                                                Impfung: bei Ausreise

 

Kastriert: ja

 

Aufenthaltsort: Kalocsa/Ungarn

 

Einstellungsdatum: 11.08.2017

 

 

Der Aufwandsersatz für diesen Hund beträgt 210,00 Euro (zzgl. 25,00 Euro Transportkosten).

 

Sie können auch gern eine Patenschaft übernehmen:

Ausreisepatenschaft: 100,00 Euro - davon zugesagt 0,00 Euro - beinhaltet:

Impfpatenschaft: 20,00 Euro - davon zugesagt 00,00 Euro 

 

Neue Bilder, November 2017

Bobi, geschoren Dezember 2017

Bobi, männlich, geboren ca. 07/2008, ca. 50 cm hoch wartet im Tierheim Kalocsa/Ungarn auf seine Familie.

 

Das Schicksal kann so gemein und unfair sein! Bobi hatte ein wunderschönes Zuhause, er wohnte dort, wovon viele von uns nur träumen können. Er lebte auf einem großen Hof mit vielen Pferden und einem Menschen, der tatsächlich lieb zu ihm war. Doch dann sollte alles so anders kommen, als es Bobi für sich geplant hatte. Sein geliebtes Herrchen verstarb und für den Rest der Familie war er Ballast, sodass sie ihn mir nichts, dir nichts in unser Tierheim brachten, wo er nun auf seine Familie wartet! Habt ihr Interesse an Bobi und evtl. die Möglichkeit ihm mal eine ordentliche Frisur zu verpassen? Dann meldet euch bei uns!

 

Vermittlerin: Angela Potjans, 0177/3471492

 

Oder füllt nachstehendes Kontaktformular aus:

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

 

 

 

 

 

 

 

Reno, Shadow, Twix, Athos, Ramsey, *Sofi, *Juri, Mona, Juci, Kenzo, *Marchelino, Lisbeth, *Willow,

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel