Athos - sucht ein Körbchen auf einem Gnadenplatz

Geboren:  2011

Geschlecht: männlich

Schulterhöhe: 50 cm

Vermittlungsstatus:

 

Gnadenplatz gesucht


Rasse: Mischling

 

Impfung: bei Ausreise

 

Kastriert:  bei Ausreise

 
Chip: ja                                                                        

 
Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa/ Ungarn             

 

Einstelldatum: 18 .08.2017

Der Aufwandsersatz für diesen Hund beträgt 100,00 Euro (zzgl. 25,00 Euro Transportkosten).

 

Ausreisepatenschaft: Vielen Dank an seine Ausreisepatin M. Weber.

Neue Bilder

Neue Bilder November 2017

Neue Bilder Februar 2018

Neue Bilder März 2018

Athos ist ein sehr lieber Kerl. Groß, schwarz, verträglich aber sucht es sich aus, Artgenossen sollten in etwa seine Größe haben. Er kam mit einem hinkendem Bein ins Tierheim. Die Tierheimleiterin war mit ihm beim Röntgen, leider kann man sein Bein nicht mehr retten :-(( Er hat Schmerzen und bekommt jetzt täglich eine Tablette gegen diese Schmerzen. Kosten wären pro Monat mit 30,00 Euro zu veranschlagen.

Wer hat ein `Herz für die arme Fellnase und möchte ihm trotz allem ein schönes Zuhause geben?

 

Update April 2018

Athos geht es seelisch sehr schlecht, er gibt auf und vegetiert nur noch vor sich hin. Er braucht dringend einen Platz, wo er auch einmal in der Sonne liegen kann, ein kuschliges Körbchen sein eigen nennen darf und einfach umsorgt wird. Er kann keine große Strecken mehr laufen, ist nicht der super Sprinter. Aber er ist freundlich, nur Rüden mag er nicht sonderlich.

Er hat eine Medizinpatin, die die Kosten für seine Tabletten übernehmen würde. Jetzt sucht er nur noch seine Menschen mit großem Herz.

 

 

Habe Sie Fragen zu Athos oder Interesse an dem Rüden, bitte rufen Sie an oder füllen Sie nachstehendes Kontaktformular aus. Angela Potjans 0177/3471492

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

 

 

 

 

 

 

 

Reno, Shadow, Twix, *Athos, *Juri, Mona, Juci, Kenzo, Lisbeth, *Cindy,

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel