Lisbeth - allein an der Kette zurück gelassen...

Geboren: 2014

Geschlecht: weiblich

Schulterhöhe: 45 - 50 cm

Vermittlungsstatus:

 

ZUHAUSE GESUCHT


Rasse:  Mischling 

 

Kastriert: bei Ausreise                                 Impfungen: bei Ausreise

Chip: ja                               


Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa/ Ungarn             

 

Einstelldatum: 21.01.2018

 Der Aufwandsersatz für diesen Hund beträgt 310 € (+25,00 Euro Transportkosten)!         

 

Sie können aber auch gerne eine Patenschaft für diesen Hund übernehmen:

Ausreisepatenschaft: 120,00 € - davon zugesagt: 120,00 Euro - Lisbeth bedankt sich bei Frau J. Bockhacker für die gezahlte Ausreisepatenschaft

 

 

     

Lisbeth, Hündin, geboren   , Größe 45 -50 cm, Tierheim Kalocsa/Ungarn

 

Die Familie von Lisbeth ist nach Deutschland ausgewandert - allerdings konnte man einen Hund dabei nicht gebrauchen! Und so ließ man die arme Maus alleine zurück, angebunden mit einer Drahtkette! Wie kann man nur so herzlos sein und den Tod der Hündin in Kauf nehmen, während man woanders ein neues Leben anfängt? Unbegreiflich...das macht einen nur wütend und traurig....

Lisbeth ist natürlich noch ängstlich, sie weiß gar nicht, wie ihr geschieht. Trotzdem ist sie sehr freundlich und freut sich sehr über Zuwendung. Es wäre der lieben Hündin zu wünschen, dass sie schnell ein schönes Zuhause findet.

Da Lisbeth andere Hunde nicht wirklich gut findet, wäre ein Einzelplatz von Vorteil.

 

Bei Interesse füllen Sie bitte das Kontaktformular aus oder rufen Sie mich gerne an.

Vermittlerin: Sabine Straetmans, Telefon: 02833/6769

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen:

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Clay, Ebony, Owen, Cara,

 

 

 

 

 

 

 

Reno, Shadow, Twix, Athos, Ramsey, *Sofi, *Juri, Mona, Juci, Kenzo, Marchelino, Lisbeth,

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel