Maddox - er war mehr tot als lebendig!

Geboren: 2013

Geschlecht: männlich

Schulterhöhe: 45 - 50 cm 

Vermittlungsstatus:

 

ZUHAUSE GESUCHT


Rasse: Mischling

 

Kastriert: bei Ausreise                                 Impfungen: bei Ausreise

Chip: ja                               


Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa/ Ungarn             

 

Einstelldatum: 22.01.2018

 Der Aufwandsersatz für diesen Hund beträgt 310,00 € (+25,00 Euro Transportkosten)!

 

Sie können aber auch gerne eine Patenschaft für diesen Hund übernehmen:

Ausreisepatenschaft: 100,00 € - davon zugesagt: 20,00 Euro - beinhaltet:

Impfpatenschaft: 20,00 Euro - davon zugesagt: 20,00 Euro

Kastrationspatenschaft: 40,00 Euro - davon zugesagt 0,00 Euro

Vielen lieben Dank für die anteilige Patenschaft an V. Frohnert :-)

 

 

Update 25.04.18 neue Fotos von Maddox

Maddox, Rüde, Geboren 2013, Größe 45-50 cm, Tierheim Kalocsa/Ungarn

 

Maddox wurde in einem schlimmen Zustand gefunden! Er war so abgemagert und schwach, dass er kaum laufen konnte. Dadurch, dass er längere Zeit wahrscheinlich keine Nahrung zu sich genommen hat, hatte er auch einen Darmvorfall und wurde operiert. Lange Zeit wussten wir nicht, ob Maddox es überhaupt schafft:(

Aber der liebe Rüde hat gekämpft und es geschafft! Ihm geht es heute gut, er muss nur noch an Gewicht zulegen. Im Tierheim wird er zwar versorgt und er ist in Sicherheit, aber ein schönes Zuhause wäre für ihn natürlich ein Traum! Er hat nach der schweren Zeit ganz viel nachzuholen, besonders braucht er ganz viel Liebe und Fürsorge!

 

Möchten Sie Maddox ein neues Leben schenken?

 

Bei Interesse füllen Sie bitte das Kontaktformular aus oder rufen Sie mich gerne an.

Vermittlerin: Sabine Straetmans, Telefon: 02833/6769

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen: 

 

Mara. Willow, Zuki,

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Clay, Ebony, Owen, Cara, Kokusz, Juri,

 

 

 

 

 

 

 

Reno, Shadow, Twix, Athos, Ramsey, *Sofi, *Juri, Mona, Juci, Kenzo, *Marchelino, Lisbeth,

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel