Frici - bildhübscher Rüde sucht seine Menschen

Geboren: 08.2015

Geschlecht: männlich

Schulterhöhe: ca.60 cm 

Vermittlungsstatus:

 

ZUHAUSE GESUCHT


 Rasse: Goden Retriever (Mix?)

 

Kastriert: ja                                 Impfungen: ja

Chip: ja                               


Aufenthaltsort: Budapest/ Ungarn             

 

Einstelldatum: 18.02.2018           

 

 

 

 

Der Aufwandsersatz für diesen Hund beträgt 310,00 € (+25,00 Euro Transportkosten)!

Frici, Rüde, geb.08.2015, ca. 60 cm groß, Budapest/Ungarn

 

Er wurde von seinem früheren Herrchen auf einer Rinderfarm gehalten, von hier kam er in unsere Obhut. Zu seinem Übergangsherrchen pflegte er zunächst eine misstrauische Beziehung, er war schüchtern, dies hat sich aber schnell geändert, wir haben einen sehr anhänglichen Rüden in seiner Person kennengelernt. Neben seiner misstrauischen Art ist Frici etwas eigenwillig. Wenn die Dinge nicht nach seinem Plan laufen, dann zeigt er sein Missfallen, und das nicht in jedem Fall in einer sanften Weise, deshalb empfehlen wir ihn nicht neben Kindern. In der Wohnung benimmt er sich ruhig, er verwüstet nichts und ist stubenrein. Gegenüber anderen Hunden ist er oft eifersüchtig, er will sein Herrchen nur für sich haben, deshalb möchte er gerne als einziger Hund gehalten werden. Zur Zeit hat er Angst vor der Leine, aber mit genügend Geduld und Nettigkeit – und natürlich mit genügend Leckereien – kann man ihn bereits spazieren führen. Die Grundbefehle kennt er bereits und er liebt es auch Ball zu spielen. Bei einer liebevollen, aber konsequenten Erziehung wird er ein toller Hund und ein treuer Begleiter werden.

 

 

 

 Bei Interesse füllen Sie bitte das Kontaktformular aus oder rufen Sie mich gerne an.

Vermittlerin: Sabine Straetmans, Telefon: 02833/6769

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen: 

 

Mara. Willow, Zuki,

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Clay, Ebony, Owen, Cara, Kokusz, Juri,

 

 

 

 

 

 

 

Reno, Shadow, Twix, Athos, Ramsey, *Sofi, *Juri, Mona, Juci, Kenzo, *Marchelino, Lisbeth,

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel