Fido - lieb und mit eigenem Kopf sucht seine Menschen

Geboren: 10.2010

Geschlecht: männlich

Schulterhöhe: ca.60 cm 

Vermittlungsstatus:

 

ZUHAUSE GESUCHT


 Rasse: Labrador Retriever (Mix?)

 

Kastriert: ja                                 Impfungen: ja

Chip: ja                               


Aufenthaltsort: Budapest/ Ungarn             

 

Einstelldatum: 28.02.2018           

 

 

 

 

Der Aufwandsersatz für diesen Hund beträgt 210,00 € (+25,00 Euro Transportkosten)!

Fido, Rüde, geb.2010, ca.60 cm groß, Budapest/Ungarn

 

Fido ist ein ca. 7 Jahre alter Labrador Retriever, der zur Zeit auf einer ungarischen Pflegestelle lebt. Dort zeigt er sich lieb und freundlich, jedoch nicht ganz einfach! Er neigt bei anderen Hunden anfangs zu Dominanz und ist futterneidisch! Mit den anderen Hunden auf der PS kommt er mittlerweile gut zurecht, aber man muss ihn auch konsequent in seine Schranken weisen. Die neue Familie von Fido sollte Hunde - Erfahrung haben und sich im Klaren sein, dass mit Fido noch gearbeitet werden muss. Der Labbi Rüde lässt sich mit Leckerchen gut motivieren zum Lernen, er ist sehr klug!

Für Fido wäre ein Einzelplatz von Vorteil, und Kinder sollten mind. 10 Jahre alt sein.

 

 

Möchten Sie den hübschen Rüden bei sich aufnehmen?

 

 Bei Interesse füllen Sie bitte das Kontaktformular aus oder rufen Sie mich gerne an.

Vermittlerin: Sabine Straetmans, Telefon: 02833/6769

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Shadow, Twix,Selma, Tolino, Kiwi, Neo,

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel