Isaak - freundlicher Hundejunge braucht ein liebes Zuhause!

Geboren: November 2017

Geschlecht: männlich

Größe: ca.50-55 cm

Vermittlungsstatus:

 

ZUHAUSE GESUCHT


Rasse:  Schäferhund Mischling
 
Chip: ja                                             geimpft: bei Ausreise                      


Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa/ Ungarn             

 

Einstelldatum: 15.12.2017

 Der Aufwandsersatz für diesen Hund beträgt 310 € (+25,00 Euro Transportkosten)!

 

Sie können aber auch gerne eine Patenschaft für diesen Hund übernehmen:

Ausreisepatenschaft: 100,00 € - davon zugesagt: 100,00 Euro - vielen lieben Dank an die Patin J.B.

Update 30.04.2018 neue Fotos. Isaak ist ein total freundlciher, aufgeschlossener Hundejunge. Leider hat sich noch niemand für ihn interessiert:(

Update 30.07.2018  Isaak ist der einzige der 7 Geschwister, der noch im Tierheim auf ein neues Zuhause wartet! Der freundliche Rüde braucht dringend ein Zuhause, es ist so traurig:((

Neue Fotos von Isaak, 22.11.2018  Leider hat sich für Isaak immer noch nichts ergeben! Der freundliche Rüde wartet und wartet....Es ist sehr traurig, dass er kein Zuhause findet:((

Update 22.01.2019  Armer Isaak, als einziger von 8 Geschwistern wartet er immer noch geduldig auf sein Zuhause....

Isaak, Rüde, Geboren 11.2017, 45-50 cm groß, Tierheim Kalocsa/Ungarn

 

Update 23.01.2019 

Isaak sitzt nun seit über einem Jahr im Tierheim, also sein ganzes junges Leben lang! Alle seine Geschwister konnten das Tierheim verlassen, er blieb als einziger zurück:( Warum sieht ihn bloß niemand? Er ist so ein lieber, freundlicher, verträglicher Kerl, wir wünschen uns so sehr, dass er endlich auch ein Zuhause findet.

 

Isaak und seine 7 Geschwister mussten mit ihrer Mama von unserer Tierheim -Leiterin abgeholt werden. Sie lebten in einem Umfeld, welches für so kleine Mäuse alles andere als schön ist! Aber jetzt haben sie die Chance, ein gutes Zuhause zu finden. Isaak ist ein fröhlicher Welpe, der die Welt erkunden möchte - mit seiner neuen Familie!

 

Haben Sie sich in den bildhübschen Welpen verliebt und möchten ihm ein Zuhause schenken?

 

Bei Interesse füllen Sie bitte das Kontaktformular aus oder rufen Sie mich gerne an.

Vermittlerin: Sabine Straetmans, Telefon: 02833/6769

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

 

Folgende Hunde reisen: 

 

Elsa, Bixi, Luke, Elia, Bina, Birdy, Cleo,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Vorgemerkt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Hunde könnten mit dem nächsten Transport im März auf eine Pflegestelle reisen. Hierfür suchen wir gezielt Ausreisepaten, die ihnen dies ermöglichen:

Waldo, *Nugget,  Hannah, Delon, *Zokni, Devrim, *Aaron, Mary, Kenju, Stanley, Kim, Deeney, *Fay,

 

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel