Zeusz - freundlicher Hundesenior sucht seinen Altersruhesitz

Geboren: 2008

Geschlecht: männlich

Schulterhöhe: ca. 60 cm

Vermittlungsstatus:

 

Zuhause gesucht


Rasse: Labrador Mix

 

Kastriert: ja  

 

Impfungen: ja

Chip: ja                               


Aufenthaltsort: Pflegestelle Budapest Ungarn            

 

Einstelldatum: 25.03.2018

Der Aufwandsersatz für diesen Hund beträgt 100,00 € (+25,00 Euro Transportkosten)!

Zeusz ist ein 10-jähriger Labrador Retriever Rüde. Er lebte in Szombathely, aber sein Besitzer war nachlässig, so kam er in unser Obhut. Er wurde kastriert und geimpft. An der Nase hat er eine alte Verletzung, aber das tut ihm nicht weh, damit wollen wir auch nichts machen. Er lebt zur Zeit in einer Pflegestelle, mit der eigenen Hündin der Pflegemutter zusammen, er ist absolut problemlos. Zeusz ist nett, ruhig und schmeichelt viel. An der Leine geht er gut, ist gehorsam und gut händeln. Er ist gegenüber Menschen und anderen Hunden offen. In der Wohnung verhält er sich problemlos, ist stubenrein und kann ruhig 4-5 Stunden allein bleiben. Die Grundkommandos wie bleibt, sitzt usw. kennt er. In die Wohnung geht er erst rein, wenn ihm das erlaubt wird und beim Fressen wartet er ebenfalls auf Erlaubnis. Wegen seines Knies (wohl frühere Verletzung, Kreuzbandriss) darf er sich noch nicht so viel bewegen und mit dem Ball spielen, die Spaziergänge dauern auch nicht so lange. Dafür bekommt er Schmerzmittel und Grünmuschel. Die Wirbelsäule ist auch seinem Alter entsprechend, diese Mittel sind auch dafür gut. 

Haben Sie Fragen oder Interesse, bitte rufen Sie mich an oder füllen Sie nachstehendes Kontaktformular aus. Angela Potjans, 0177 3471492.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Shadow, Twix,Selma, Tolino, Kiwi, Neo,

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel