Justus - eine arme Seele in Not!

Geboren: 2011

Geschlecht: männlich

Größe: 40-45 cm 

Vermittlungsstatus:

 

RESERVIERT

 

NOTFALL!


Rasse:   Cocker Spaniel
 
Chip: ja                                             geimpft: bei Ausreise

 

Kastriert:  bei Ausreise                     


Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa/ Ungarn             

 

Einstelldatum: 28.01.2019

 Der Aufwandsersatz für diesen Hund beträgt 210 € (+25,00 Euro Transportkosten)!

 

Sie können aber auch gerne eine Patenschaft für diesen Hund übernehmen:

Ausreisepatenschaft: 100,00 € - davon zugesagt: 0,00 Euro - beinhaltet:

 

Impfpatenschaft: 20,00 Euro - davon zugesagt: 0,00 Euro

Kastrationspatenschaft: 40,00 Euro - davon zugesagt 0,00 Euro

Update 31.01.2019

Justus wurde gestern in unser Tierheim nach Kalocsa geholt. Dort hat man ihn tierärztlich untersucht und es wurde zum Glück nichts gravierendes fest gestellt. Er ist einfach nur völlig durch den Wind, auf einem Auge sieht er wohl auch nicht so gut. Es ist also nicht so schlimm wie auf den ersten Blick angenommen. Wir hoffen, dass der Kerl jetzt etwas zur Ruhe kommt und auch wieder frisst und dann bald in ein schönes Zuhause ziehen darf.

Justus, Rüde, geboren 2011, 40-45 cm groß, Tierheim Kalocsa/Ungarn

 

Justus wurde in dem kleinen Tierheim entdeckt, welches wir auch unterstützen. Der kleine Cockermann fiel sofort auf, weil er in einem völlig hilflosem Zustand unsicher herum lief:( Er sieht wahrscheinlich nicht mehr gut, sein Zustand ist erbärmlich und er ist mit der Situation dort völlig überfordert! Wie er verloren durch den Schnee tapselt, verfilzt, dünn und dann dieser hilfesuchende Blick - es schmerzt einem in der Seele:((

Ob und inwieweit er gesundheitlich beeinträchtigt ist, muss noch untersucht werden. Wir können Justus leider noch nicht in unser Tierheim in Kalocsa holen, sobald was frei wird, wird der arme Kerl dort abgeholt. Wir hoffen jedoch ganz stark, das Justus ein Herz berührt und ein warmes, liebes Zuhause findet.

 

Wer hilft dem lieben Justus aus seiner Notlage?

 

Bei Interesse füllen Sie bitte das Kontaktformular aus oder rufen Sie mich gerne an.

Vermittlerin: Sabine Straetmans, Telefon: 02833/6769

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

 

Folgende Hunde reisen: 

 

Elsa, Bixi, Luke, Elia, Bina, Birdy, Cleo,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Vorgemerkt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Hunde könnten mit dem nächsten Transport im März auf eine Pflegestelle reisen. Hierfür suchen wir gezielt Ausreisepaten, die ihnen dies ermöglichen:

Waldo, *Nugget,  Hannah, Delon, *Zokni, Devrim, *Aaron, Mary, Kenju, Stanley, Kim, Deeney, *Fay,

 

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel