Smudo - fast zu Tode gequält soll für ihn ein tolles Leben beginnen

Geboren: 2017

Geschlecht: männlich

Schulterhöhe: 42 cm

Vermittlungsstatus:

ZUHAUSE GESUCHT - Reist voraussichtlich im September auf eine Pflegestelle -


Rasse: Mischling
 
Chip: ja                                          

 

geimpft: bei Ausreise

 

kastriert. bei Ausreise                     


Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa / Ungarn             

 

Einstelldatum: 27.07.2019

 

Der Aufwandsersatz für diesen Hund beträgt 320,00 € (+30,00 Euro Transportkosten)!

 

Sie können aber auch gerne eine Patenschaft für diesen Hund übernehmen:

Ausreisepatenschaft: 100,00 € - davon zugesagt: 0,00 Euro

 

Impfpatenschaft: 20,00 Euro - davon zugesagt: 0,00 Euro

Kastrationspatenschaft: 40,00 Euro - davon zugesagt 0,00 Euro

Es ist unerträglich.

Diese arme Seele wurde von seinem "Besitzer" ins Tierheim gebracht, mehr tot wie lebendig.

Er musste an der Kette leben und wurde von einem anderen Hund zerfleischt, ohne die Chance, selbst wegrennen oder sich wehren zu können.

Zwei Tage lies ihn dieses Monster noch an der Kette bei hochsommerlichen Temperaturen leiden, um ihn dann doch ins Tierheim zu bringen. 

Der Rüde wurde operiert, alle Maden entfernt. es wurde alles getan, um ihn genesen zu lassen. wir sind fassungslos.

Juli 2019

Der freundliche Rüde hat es geschafft!!

Wir haben ihm den Namen Smudo gegeben, er ist freundlich, dankbar und menschenbezogen.

Und diese treue Seele trauert doch tatsächlich seinem alten "Leben" nach, dem Einzigen, was er bisher kannte.

Wir möchten ihm gern zeigen, was es bedeutet, ein geliebtes Familienmitglied zu sein, ohne Angst, Hunger und Schmerzen leben zu dürfen. 

 

Bei Interesse oder Fragen, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus oder rufen Sie mich gerne an.

Vermittlerin: Angela Potjans, 0177 3471492 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

 

Folgende Hunde reisen:

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Vorgemerkt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Delon, *Kenju, *Woody, Hailey, Nellie, Jean, Franco,

 

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel