AJ - gerettet aus einer elendigen Haltung!

Geboren:  06.2015

Geschlecht: männlich

Schulterhöhe: 50 cm

Vermittlungsstatus:


ZUHAUSE GESUCHT


Rasse:  Mischling (Labrador)
 
Chip: ja                                             geimpft: bei Ausreise                      


Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa/ Ungarn             

 

Einstelldatum: 06.10.2019

 Der Aufwandsersatz für diesen Hund beträgt 320 € (+30,00 Euro Transportkosten)!

 

Sie können aber auch gerne eine Patenschaft für diesen Hund übernehmen:

Ausreisepatenschaft: 100,00 € - davon zugesagt: 0,00 Euro - beinhaltet:

 

Impfpatenschaft: 20,00 Euro - davon zugesagt: 0,00 Euro

Kastrationspatenschaft: 40,00 Euro - davon zugesagt 0,00 Euro

Dem Tierheim wurde gemeldet, dass eine (psychisch kranke) Frau über 20 Hunde bei sich hält!! Als unsere Tierheim-Mitarbeiter dort ankamen, bot sich ihnen ein Bild des Schreckens: total verwahrloste Hunde vegetierten in einem total verdreckten, zugemüllten Messie Haus! Teilweise in Verschlägen und an kurzen Ketten! Es war nur furchtbar, denn die alte Frau wollte partout die Hunde nicht raus geben! Einer der Mitarbeiter wurde sogar verletzt, da die kranke Frau völlig ausgerastet ist:(( 

Letztendlich wurde die Polizei gerufen und so konnten die Hunde gesichert werden. Einige von ihnen sind in einem erbärmlichen Zustand, man mag sich gar nicht vorstellen, was diese Tiere erleiden mussten...:((

AJ ist einer dieser Hunde. Sein Leben hat noch gar nicht statt gefunden, denn es bestand nur aus Dreck, Hunger, Leiden und Elend. Im Tierheim hat er sich erst einmal von dem ganzen Elend etwas erholt und wird versorgt. Wir wünschen uns von Herzen, dass er schnell ein schönes Zuhause findet und endlich das Leben genießen darf.

 

Möchten Sie den lieben Labrador Mix auf die Sonnenseite des Lebens holen?

 

Bei Interesse füllen Sie bitte das Kontaktformular aus oder rufen Sie mich gerne an.

Vermittlerin: Sabine Straetmans, Telefon:  02833/6769 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

 

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

 

Folgende Hunde reisen:

 

März I:

 

Bucki, Berla, Laila, Svea, Mey,  Gwendolyn, Petit, Mick, Ary, Peter, Bluto, Olliver,

 

März II:

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Vorgemerkt:     

 

März I:                              

Simmi, Ray, Hagen, Cosmo, Nike, Henny, Cessy, Cosimo, Derrick, Pitchu, Dooley,

 

März II:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jean, *Ulli,  *Laila, Slei, *Butch, *Simmi, *Henny, *Cosimo, *Derrick, Chali, Dorothy, Okaya, *Cessy, Violet, Maira, Feli, *Molly, *Ferro, *Ray, Kasi, Tabsy. Leeane, *Dicky, *Dooley, *Nike. Jazz, *Finny, Samou, *Olaf, Marie, Hennes,

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel