Emba - hochträchtig in letzter Minute gerettet!

Geboren: 2017

Geschlecht: weiblich

Schulterhöhe: ca.40 cm

Vermittlungsstatus:


ZUHAUSE GESUCHT


Rasse: Boston Terrier (Mix?)
 
Chip: ja                                             geimpft: bei Ausreise    

 

Kastriert: bei Ausreise                 


Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa/ Ungarn             

 

Einstelldatum: 10.10.2019

 

 Der Aufwandsersatz für diesen Hund beträgt 320 € (+30,00 Euro Transportkosten)!

 

Sie können aber auch gerne eine Patenschaft für diesen Hund übernehmen:

Ausreisepatenschaft: 120,00 € - davon zugesagt: 0,00 Euro

Emba muss einen riesigen Schutzengel gehabt haben, denn sie und ihre ungeborenen Babys wären um ein Haar gestorben! Die Hündin hatte einen Besitzer, als dieser aber ins Gefängnis musste, landete die hochschwangere Emba bei der Mutter des Mannes. Diese hatte aber nicht mal Geld, um die Hündin zu füttern, also wand sie sich an das Tierheim. Emba wurde abgeholt und sofort zum Tierarzt gebracht. Dieser stellte fest, dass Emba in den nächsten Stunden entbinden wird, aber die Babys zu groß sind um sie normal zu gebären! Emba hätte dies niemals überlebt! So wurden die Kleinen per Kaiserschnitt auf die Welt geholt.Die kleine Familie durfte auf eine Pflegestelle. Der Mama ging es zuerst sehr schlecht, wir hatten Angst, sie schafft es nicht! Aber zum Glück erholte sie sich schnell und konnte sich um ihre 6 Welpen kümmern. Zwei der kleinen Mäuse waren zu schwach und haben es leider nicht geschafft:((

Emba sucht nun, wenn die Kleinen alt genug sind, ein schönes Zuhause. Die süße Boston Hündin ist lieb und mit anderen Hunden verträglich.

 

Wer möchte der lieben Emba ein neues Zuhause schenken?

 

 

Bei Interesse füllen Sie bitte das Kontaktformular aus oder rufen Sie mich gerne an.

Vermittlerin: Sabine Straetmans, Telefon:  02833/5779787

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

 

Folgende Hunde reisen:

 

Flake, Toto, Verdell, Yuki,

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Vorgemerkt:

 

Zazou, Leopold, Delon,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*Delon, Hailey,  Jean, Franco, Leona, *Maxine, *Kuku, Ulli

 

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel