Alischa - diese süße, kleine Knudelmaus möchte eine treue und dankbare Begleiterin sein

Geboren:  2013

Geschlecht: weiblich

Schulterhöhe:  24 cm

Vermittlungsstatus:

 

reserviert


Rasse:  Mischling 

 

Impfungen: ja

Chip: ja 

 

Kastration: ja                              


Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa / Ungarn             

 

Einstelldatum: 12.10.2019

Der Aufwandsersatz für diesen Hund beträgt 320,00 ,€ (+30,00 Euro Transportkosten)!         

 

Sie können aber auch gerne eine Patenschaft für diesen Hund übernehmen:

Ausreisepatenschaft: 120,00 € - davon zugesagt: 0,00 Euro

Diese winzig kleine, super niedliche Hündin war in der Welt ihres "ehemaligen Besitzers" überflüssig. Er brauchte sie nicht mehr, als wurde sie entsorgt. dabei nahm er auch den Tod des treuen Tieres in Kauf.

Sicher wird auch sie nichts verkehrt gemacht haben oder sie musste einem jüngeren Tier weichen, dem dann dasselbe Schicksal in einigen Jahres ereilen wird. 

Für solch kleine Hunde ist das Tierheim einfach nur gruselig, sie gehen da vollkommen unter. wir würden uns sehr freuen, wenn sie im November mit ausreisen könnte, sie wird kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt vermittelt.

 

.Bei Interesse oder Fragen, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus oder rufen Sie mich gerne an. Angela Potjans, 0177 3471492 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

 

Folgende Hunde reisen:

 

Flake, Toto, Verdell, Yuki,

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Vorgemerkt:

 

Zazou, Leopold, Delon,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*Delon, Hailey,  Jean, Franco, Leona, *Maxine, *Kuku, Ulli

 

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel