Nano - er wurde einfach seinem Schicksal überlassen...

Geboren:  01.2019

Geschlecht: männlich

Schulterhöhe: 35 - 40 cm

Vermittlungsstatus:


ZUHAUSE GESUCHT


Rasse:  Mischling
 
Chip: ja                                             geimpft: bei Ausreise                      


Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa/ Ungarn             

 

Einstelldatum: 29.10.2019.2019

 Der Aufwandsersatz für diesen Hund beträgt 320 € (+30,00 Euro Transportkosten)!

 

Sie können aber auch gerne eine Patenschaft für diesen Hund übernehmen:

Ausreisepatenschaft: 100,00 € - davon zugesagt: 0,00 Euro - beinhaltet:

 

Impfpatenschaft: 20,00 Euro - davon zugesagt: 0,00 Euro

Kastrationspatenschaft: 40,00 Euro - davon zugesagt 0,00 Euro

Dem jungen Nano hat man ganz übel mitgespielt! Er wurde angeschafft - vermutlich als Spielzeug für die Kinder - dann nahm man ihn mit in den Urlaub - und fuhr ohne ihn nach Hause! Das ist nicht selten in Ungarn, wahrscheinlich brauchen die Kids im Urlaub Beschäftigung und Zuhause würde der Hund dann stören! Es ist manchmal nicht mehr zu glauben...als ob eine so liebe und treue Fellnase keine Gefühle hat:((  Menschen können so herzlos und total gemein sein...

Nano ist ein freundlicher, junger Rüde, der noch einiges lernen sollte. Das Tierheim sollte nur eine vorübergehende Lösung sein. Der liebe Racker braucht eine Familie, wo er glücklich sein Leben leben darf.

 

Möchten Sie dem hübschen Nano ein Zuhause schenken?

 

Bei Interesse füllen Sie bitte das Kontaktformular aus oder rufen Sie mich gerne an.

Vermittlerin: Sabine Straetmans, Telefon:  02833/6769

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

 

Folgende Hunde reisen:

 

Flake, Toto, Verdell, Yuki, Fussel, Alischa, Silas, Maxine, Zelda, Vally, Zoya, Vanity, Terry, Doggy, Shade, Berti, Lise, Uyo, Una

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Vorgemerkt:

 

Zazou, Leopold, Delon, Zoe, Brenta, Peaches, Jasper, Skipper, Unix, Uras,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*Delon, *Hailey,  Jean, Franco, Leona, , Ulli, *Tommes, *Tango,

 

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel