Lukas - ein kleiner Hundemann mit Handicap auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit...

Geboren: 02.2013

Geschlecht: männlich

Größe: 32 cm

Vermittlungsstatus:

 

ZUHAUSE GESUCHT


Rasse: Pekinese (Mischling)

 

Kastriert: ja, bei Ausreise                                 Impfungen: ja, bei Ausreise

Chip: ja                               


Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa/ Ungarn             

 

Einstelldatum:   08.11.2019           

 

 

 

 

Der Aufwandsersatz für diesen Hund beträgt 220,00 € (+30,00 Euro Transportkosten)!

 

Sie können aber auch gerne eine Patenschaft für diesen Hund übernehmen:

Ausreisepatenschaft: 100,00 € - davon zugesagt: 00,00 Euro - 

Der kleine Lukas kam 2014 ins Tierheim. Dort hatte er arge Probleme, er wurde von den anderen Hunden gemobbt, das ging sogar soweit, dass er gebissen und am Auge verletzt wurde! Nach einer Augen-OP konnte er in Ungarn in ein Zuhause ziehen. Dort wurde er versorgt und hatte auch endlich Ruhe, aber ein Zuhause, wie es sich ein Hund wünscht , hatte er dort auch nicht:((

Lukas musste nun wieder ins Tierheim, da die alte Frau sich nicht mehr kümmern konnte. Er fühlt sich nach wie vor sehr überfordert im Zwinger, geht in der Menge unter.

Der kleine Hundemann sollte endlich nach all den Jahren ein schönes Zuhause bei lieben Menschen bekommen. 

 

Da Lukas rechtes Auge immer wieder Ärger macht und ständig entzündet ist (er sieht auch nichts damit) wird es in einer Operation entfernt. Denn Schmerzen soll der Kleine nicht auch noch aushalten müssen.

Wer hat ein Herz für den süßen Pekinesen Mix und schenkt ihm sein eigenes kleines Körbchen?

 

Bei Interesse füllen Sie bitte das Kontaktformular aus oder rufen Sie mich gerne an.

Vermittlerin: Sabine Straetmans, Telefon:  02833/6769

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

 

Folgende Hunde reisen:

 

Flake, Toto, Verdell, Yuki, Fussel, Alischa, Silas, Maxine, Zelda, Vally, Zoya, Vanity, Terry, Doggy, Shade, Berti, Lise, Uyo, Una

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Vorgemerkt:

 

Zazou, Leopold, Delon, Zoe, Brenta, Peaches, Jasper, Skipper, Unix, Uras,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*Delon, *Hailey,  Jean, Franco, Leona, , Ulli, *Tommes, *Tango,

 

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel