Oscar - der Hund der sich nicht anfassen lässt

Geboren: 02/2015

Geschlecht: männlich

Schulterhöhe: ca. 35 cm

Vermittlungsstatus:

 

ZUHAUSE GESUCHT - Reist voraussichtlich im Mai auf eine Pflegestelle -


Rasse: Mischling                                             

 

Chip: ja                                               Impfung: bei Ausreise

 

Kastriert: bei Ausreise

 

Aufenthaltsort: Kalocsa/Ungarn

 

Einstellungsdatum: 28.04.2015

 

 

Der Aufwandsersatz für diesen Hund beträgt 310,00 Euro (+25,00 Euro Transportkosten).

 

Für Oscar haben wir die Ausreisepatenschaft erhalten und suchen nun eine Pflegestelle.

 

Sie können auch gern eine Patenschaft übernehmen:

Ausreisepatenschaft: 100,00 Euro - davon zugesagt 100,00 Euro

 

beinhaltet: 

Impfpatenschaft: 20,00 Euro 

Kastrationspatenschaft

 

Es ist viel passiert, nur für Oscar nicht!

 

Seit 2015 eiern wir bereits um die Vermittlung des kleinen Oscar herum. Zwischendrin hatte er kurzzeitig ein Zuhause in Ungarn gefunden, was er jedoch wieder verlassen musste, weil er sich nicht anfassen ließ. Mit den Jahren hat sich sein Verhalten leider gefestigt und wir brauchen eine erfahrene, geduldige, liebevolle Hand für den misstrauischen Burschen. Wir möchten Oscar nicht aufgeben, da er besonders im letzten Jahr tolle Fortschritte machen konnte - mittlerweile kommt er ganz freiwillig an den Zaun gelaufen, wenn Menschen davor stehen.

 

 

 

 

 

Wer stellt sich der Herausforderung Oscar und macht sein Leben schön?? Bitte Mail an kristin.ungarische.fellnasen@gmail.com

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

 

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

 

Folgende Hunde reisen:

 

 

Mai:

 

Berla, Laila, Ilina, Ilka, Csiga, Raika,

 

 

 

Flixi, Ulli, Peppo,

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Vorgemerkt:     

 

Mai:

 

Unja, Marie, Mervin, Malachi. Karlchen, Pitchu,

 

 

 

 

 

Leeane, Miranda, Molly, Nani, Maaleck, Olaf, Feli,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jean, *Ulli,  *Laila, Slei, *Butch,  *Henny,  Chali, Dorothy, Okaya, *Violet, Maira, *Feli, *Molly, Kasi, Tabsy, *Leeane, Jazz, Samou, *Olaf, *Marie, *Mervin, *Malachi, Dawn, Peddy, Crumble, Smeg, Palina, Omira, *Unja, Korah, Dudu,

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel