Tax - er musste schon so viel Demütigung und Prügel aushalten..

 

Geboren: 2019

Geschlecht: männlich

Schulterhöhe: ca.45 cm

Vermittlungsstatus:


ZUHAUSE GESUCHT


Rasse:  Mischling
 
Gechipt: ja  

 

Kastriert: bei Ausreise   

 

Geimpft: bei Ausreise                      


Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa/ Ungarn             

 

Einstelldatum: 22.05.2020

 

 

 

Die Schutzgebühr inkl. Transportkosten beträgt 380 Euro.

 

Sie können aber auch gerne eine Patenschaft für diesen Hund übernehmen:

Ausreisepatenschaft: 100,00 € - davon zugesagt: 100,00 Euro. Vielen lieben Dank an Ingrid M. für die Ausreisepatenschaft

 

Dem Tierheim wurde gemeldet, dass sie irgendwo einen Hund abholen sollten: Tax, eine ganz arme Seele! Er wurde wohl als Wachhund angeschafft und sollte abgerichtet werden. Da der liebe Kerl aber nicht so spurte, wie sein "Besitzer" es verlangte, wurde der arme Rüde jedesmal verprügelt:(( Man darf gar nicht daran denken, unter welch einer Angst Tax die ganze Zeit gelebt haben muss! Endlich wurde er von dort befreit....

Nun lebt Tax im Tierheim, wo er hoffentlich nicht allzu lange warten muss. Der schwarze Rüde hat keine Rute und ist vielleicht nicht der schönste Hund, aber er hat so sehr ein liebevolles Zuhause verdient. Wir wünschen Tax von Herzen, dass er seine Familie findet, die ihn liebt, wie er ist.

 

 

Bei Interesse füllen Sie bitte das Kontaktformular aus oder rufen Sie mich gerne an.

Vermittlerin: Sabine Straetmans, Telefon: 02833/6769 (bis 19 Uhr)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.