Samuel - sein trauriger Blick spricht Bände...

 

Geboren: 2013

Geschlecht: männlich

Schulterhöhe: ca.45-50 cm

Vermittlungstatus:

 

RESERVIERT


Rasse:  Mischling
 
Gechipt: ja                                             geimpft: bei Ausreise

 

Kastriert: bei Ausreise                     


Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa/Ungarn             

 

Einstelldatum: 20.06.2020

 

 

 

Die Schutzgebühr inkl. Transportkosten beträgt 280 Euro.

 

Sie können aber auch gerne eine Patenschaft für diesen Hund übernehmen:

Ausreisepatenschaft: 100,00 € - davon zugesagt: 100,00 Euro - Vielen lieben Dank an seine Patin Marianne W. :-)

Update neue Fotos 27.06.2020 

Bei Samuel kehrt die Lebensfreude wieder zurück, er freut sich wahnsinnig über jede Aufmerksamkeit!

Samuel irrte einsam und ausgehungert auf der Straße herum, als unsere Dominika ihn fand! Er hatte wahnsinnige Angst, aber als sie ihm Futter gab, freute er sich wie verrückt und schon lief er hinterher - er war richtig dankbar, dass da jemand war, der lieb zu ihm ist! Samuel hat wahrscheinlich noch nicht viel Gutes erlebt, denn er ist sehr unsicher, man merkt ihm an, dass er auch schon Prügel einstecken musste:(( Immer wieder unbegreiflich, dass man mit einem so lieben Wesen so umgeht und dann , wenn man es leid ist, einfach entsorgt....

Es wäre sehr schön, wenn der schüchterne Samuel ein liebevolles Zuhause findet.

Vielleicht bei Ihnen?

 

Bei Interesse füllen Sie bitte das Kontaktformular aus oder rufen Sie mich gerne an.

Vermittlerin: Sabine Straetmans, Telefon: 02833/6769 (bis 19 Uhr)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Vermittlungsstatus:


ZUHAUSE GESUCHT