Bono - als Deckhengst missbraucht

Geboren: 26.8.2013

Geschlecht: männlich

Größe: 55-60cm

Vermittlungsstatus:

Zuhause gesucht, reist voraussichtlich im Februar nach Deutschland auf Pflegestelle


Rasse: Dt Schäferhund
 
Chip: ja                                          

 

geimpft: ja

  

kastriert. bei Ausreise                     

 

Aufenthaltsort: Tierheim  Kalosca Ungarn             

  

Einstelldatum: 11.11.2020

Die Schutzgebühr inkl. Transportkosten beträgt 280 Euro.

 

Sie können aber auch gerne eine Patenschaft für diesen Hund übernehmen
Ausreisepatenschaft: 100,00 € - davon zugesagt: 0,00 Euro

Bono vom Metzgerhaus hatte bereits gefühlte 200 Vorbesitzer. Leider wurde er nur aus einem Grund gehalten - er sollte sich so viel und oft wie möglich vermehren. Damit ist Schluss, Bono schießt nur noch mit Platzpatronen! Nun ist es für ihn an der Zeit, mal einen "echten Besitzer" zu finden. Ein Zuhause, mit Körbchen, Wärme, Liebe und Zuwendung. Das hat der Rüde mehr als verdient, das zu organisieren ist unsere Aufgabe! 

 

Vermittlerin: Kristin

Bei Interesse füllen Sie bitte das Kontaktformular aus.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.