Paco - auf der Suche nach seinen Menschen

Geboren: 01/2016
Geschlecht: männlich

Schulterhöhe: ca. 60cm

Vermittlungsstatus:

ZUHAUSE GESUCHT 


Rasse:  Mischling

Impfungen: bei Ausreise
Chip: ja, bei Ausreise   

Kastration: ja  
Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa / Ungarn             

Einstelldatum: 20.01.2021

 

Die Schutzgebühr inkl. Transportkosten für diesen Hund beträgt 380,00€.   

    

Sie können aber auch gerne eine Patenschaft für diesen Hund übernehmen:

Ausreisepatenschaft: 100,00 € - davon zugesagt: 100,00 Euro. Vielen lieben Dank an Jutta für die Ausreisepatenschaft :-)

 

Neue Fotos vom Februar

Neues Video vom März

Neue Fotos vom Mai

Neue Fotos von Ende August

Neue Fotos von Ende September

Dieser Prachtkerl ist Paco.
Wir konnten ihn von der Straße sichern, gemeinsam mit seiner Freundin.
Sie ließen sich bereitwillig mitnehmen.
Aus Pacos anfänglicher Schüchternheit ist Unsicherheit und Misstrauen geworden.
Immer deutlicher zeichnet sich ab, dass er Menschen mit Hunde-Erfahrung braucht, denn seinen neuen Menschen werden sich sein Vertrauen erste einmal verdienen müssen und das wird ein ganzes Stück Arbeit werden.
Sobald man diese Hürde genommen hat, hat man einen loyalen und treuen Begleiter an seiner Seite,  aktiv und bewegungsfreudig sein, denn der hübsche Rüde will ausgelastet werden - nicht nur körperlich.
Das klingt nach ihnen? Dann melden sie sich!

 

Update März:
Es wird :)
Es ist immer noch ein langer Weg mit ihm, aber unser Tierheim-Engel hat Paco schon auf ihre Seite gezogen.
Ganz langsam und in seinem Tempo haben sich die beiden angenähert und sie hat ihm gezeigt, dass es auch liebe Menschen gibt, denen man vertrauen kann.

Paco ist ein energiegeladener Hund, der aber auch genauso schnell wieder runter kommt.

 

Hat Paco ihr Interesse geweckt? Dann füllen Sie bitte das nachstehende Kontaktformular aus oder rufen Sie mich gerne an.

Vermittlerin: Amely Schwarz, 0175 3295587 (bis 19 Uhr) 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.