Perro - auf der Suche nach seinem 1. eigenen Zuhause

Geboren: 05/2015

Geschlecht: männlich

Schulterhöhe: ca. 55cm

Vermittlungsstatus:

ZUHAUSE GESUCHT


Rasse: Mischling

Impfungen: bei Ausreise
Chip: ja, bei Ausreise   
Kastriert: ja, bei Ausreise  
Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa / Ungarn             

Einstelldatum: 08.03.20210

 

Die Schutzgebühr inkl. Transportkosten für diesen Hund beträgt 380,00€.   

    

Sie können aber auch gerne eine Patenschaft für diesen Hund übernehmen:

Ausreisepatenschaft: 100,00 € - davon zugesagt: 100,00 Euro. Vielen lieben Dank an Doris für die Ausreisepatenschaft :-)

 

 

Neue Fotos vom April

Dieser Grinsebär ist Perro.
Auch Perro war alleine auf der Straße unterwegs, sichtlich dankbar, als endlich jemand anhielt und es auch noch gut mit ihm meinte.

Im Tierheim zeigt er sich freundlich und menschenbezogen.
Jetzt braucht er nur noch ein kleines Wunder, denn mit seinen paar Jährchen mehr und seiner stattlichen Größe ist er ehr nicht so der Traumkandidat - er braucht Kenner!
Wer sieht den Goldschatz, der in ihm steckt?

 

Update vom April:
Perro kristallisiert sich mehr und mehr zum perfekten Hund... so ein lieber Kerl, menschenbezogen und schmusebedürftig, will zu jedem hin und erstmal alles und jeden begrüßen.
Wir trauen Perro alles zu: 1. Hunde-Menschen, Familien mit Kids, Einzel- und/oder Mehrhundehaltung... für ihn ist wichtig mittendrin statt nur dabei. Traumhund halt ;)

 

Hat Perro ihr Interesse geweckt? Dann füllen Sie bitte das nachstehende Kontaktformular aus oder rufen Sie mich gerne an.

Vermittlerin: Amely Schwarz, 0175 3295587 (bis 19 Uhr) 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.