Baker - möchte den Zwinger gegen einen schönen Garten tauschen

Geboren: 09.2014
Geschlecht: männlich

Schulterhöhe: ca.60 cm

Vermittlungsstatus:


ZUHAUSE GESUCHT  

 

 


 

 

Rasse:   Mischling
 
Chip: ja                                             geimpft: bei Ausreise  

 

Kastriert: bei Ausreise

 

Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa/Ungarn             

 

Einstelldatum: 12.03.2021

 

Der Aufwandsersatz für diesen Hund beträgt 380 € inkl. Transportkosten.

 

Sie können aber auch gerne eine Patenschaft für diesen Hund übernehmen:

 

Ausreisepatenschaft: 100,00 € - davon zugesagt 0,00 Euro

Neue Bilder September 2021

Baker hat es geschafft, und durfte nun endlich die schreckliche Tötung in Kecel verlassen.

Jetzt können wir eigentlich nur hoffen, dass die Frohnatur schnell von seinen Menschen entdeckt wird und in ein neues Leben starten darf.

Er zeigt sich im Tierheim als ein sehr freundlicher, lieber und verschmuster Rüde.

Dadurch das Baker aber schon eine staatliche Größe hat, wäre es von Vorteil wenn Kinder im Haushalt leben, das diese schon standfest wären.

Wer möchte diesem hübschen Hundemann eine 2 Chance geben?

 

Verträglichkeit mit Katzen kann im Tierheim leider nicht geprüft werden!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.