Gringo - kleiner Hundemann möchte es endlich schön haben!

Geboren: 06.2018

Geschlecht: männlich

Schulterhöhe: ca.35 cm

Vermittlungsstatus:

 

RESERVIERT


Rasse:  Mischling
 
Gechipt: ja                                             geimpft: bei Ausreise

 

Kastriert:  bei Ausreise                     


Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa/ Ungarn             

 

Einstelldatum: 19.04.2021

 

 

 

Die Schutzgebühr inkl. Transportkosten beträgt 380 Euro.

 

Sie können aber auch gerne eine Patenschaft für diesen Hund übernehmen:

Ausreisepatenschaft: 100,00 € - davon zugesagt: 0,00 Euro

Der freundliche Gringo konnte gesichert werden, als unsere Tierheimleiterin in den ihr schon bekannten Gegenden von Kalocsas unterwegs war.
Gringo und seine Begleiterin Hakuna sind ihr dabei aufgefallen und bereitwillig mit ihr mitgekommen.
Jetzt sucht der niedliche Rüde sein Zuhause. Natürlich muss er noch viel (kennen)lernen, aber bei den passenden Menschen, die viel Liebe und ein wenig Geduld mitbringen, wird ihm das nicht schwer fallen!
Wer schenkt dem lieben Gringo ein neues Leben?

 

 

Bei Interesse füllen Sie bitte das Kontaktformular aus oder rufen mich gerne an: 02833 - 6769 , Sabine Straetmans

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.