Blues - seine Zukunft kann nur besser werden!

Geboren: 08/2017

Geschlecht: männlich

Schulterhöhe: ca.50cm

 

 

Vermittlungsstatus:

RESERVIERT


Rasse: (Mudi?)-Mischling

Impfungen: bei Ausreise
Chip: ja, bei Ausreise   
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa / Ungarn             

Einstelldatum: 28.04.2021

 

Die Schutzgebühr inkl. Transportkosten für diesen Hund beträgt 380,00€.   

  


 

Neue Fotos vom Mai

Neue Fotos vom Juli

Neue Fotos von Ende August

Noch hat man das Gefühl, Blues kann es noch nicht richtig fassen, dass er nun in Sicherheit ist und es auch nette Menschen gibt, denn auch er lief ziellos auf der Straße umher, immer auf der Suche nach Nahrung und immer wieder wurde er vertrieben und verscheucht und das sicherlich nicht nur auf die nette Art und Weise.
Noch ist der Hübsche schüchtern und traut seinem Glück nicht richtig, aber das wird sich mit der Zeit ändern.
Wer schenkt ihm ein Plätzchen?

 

Update von Ende August
Blues ist einfach nur toll! Er ist ein Allrounder, lieb, freundlich, verträglich, anhänglich, verschmust, neugierig...
Er will gefallen und genießt jegliche Menschennähe, die er kriegen kann. Wo sind seine Leute, die ihm von trostlosen Tierheimalltag befreien und mit ihm auf Entdeckungsreise gehen?

Die Verträglichkeit mit Katzen kann nicht getestet werden.

 

Hat Blues ihr Interesse geweckt? Dann füllen Sie bitte das nachstehende Kontaktformular aus oder rufen Sie mich gerne an.

Vermittlerin: Amely Schwarz, 0175 3295587 (bis 19 Uhr) 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.