Lena - alte Lady möchte ihre restliche, wertvolle Zeit nicht hinter Gittern verbringen!

Geboren: 06/2009
Geschlecht: weiblich

Schulterhöhe: ca.50cm

 

 

 

Vermittlungsstatus:
ZUHAUSE GESUCHT


Rasse: Mischling

Impfungen: bei Ausreise
Chip: ja, bei Ausreise      

Kastration: ja, bei Ausreise
Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa / Ungarn             

Einstelldatum: 30.06.2021

 

Die Schutzgebühr inkl. Transportkosten für diesen Hund beträgt 180,00€.   

    

Sie können aber auch gerne eine Patenschaft für diesen Hund übernehmen:

Ausreisepatenschaft: 120,00 € - davon zugesagt: 120,00 Euro. Vielen Dank an Anja Sch. :)

 

Lena hat keine nennenswerte Vergangenheit.
Die hübsche Mausi lebte mit anderen Hunden und mit der Besitzerin zusammen, sogar im Haus.
Allerdings waren die Hunde sich selbst überlassen, eingesperrt in verschiedenen Zimmern ohne Tageslicht.
Wie lange Lena dort 'lebte', wissen wir nicht.
Als sie und die weitere andere Hunde aus dem Horrorhaus befreit wurde, konnten sie die erste Zeit im Tierheim gar nicht richtig die Augen öffnen, so hat sie das Tageslicht geblendet.
Natürlich ist Lena noch schüchtern und zurückhaltend, aber sie wird schnell lernen, dass Menschen auch gute Seiten haben.
Gibt es Menschen, die Lena nochmal zeigen, was es heißt, ein richtiges, liebevolles Zuhause zu haben?

Die Verträglichkeit mit Katzen kann nicht getestet werden.

 

Hat Lena ihr Interesse geweckt? Dann füllen Sie bitte das nachstehende Kontaktformular aus oder rufen Sie mich gerne an.

Vermittlerin: Amely Schwarz, 0175 3295587 (bis 19 Uhr) 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.