Pinot - aus schlechter Haltung befreit

Geboren: 12/2020

Geschlecht: männlich

Schulterhöhe: ca. 45cm

 

 

Vermittlungsstatus:

ZUHAUSE GESUCHT


Rasse: Mischling

Impfungen: bei Ausreise
Chip: ja, bei Ausreise   
Kastriert: ja  
Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa / Ungarn             

Einstelldatum: 23.10.2021

 

Die Schutzgebühr inkl. Transportkosten für diesen Hund beträgt 380,00€.   

    

Sie können aber auch gerne eine Patenschaft für diesen Hund übernehmen:

Ausreisepatenschaft: 100,00 € - davon zugesagt: 0,00 Euro.

 

Neue Fotos von Ende November

Pinot und seine Freundin Bellini konnten wir aus schlechter Haltung befreien.
Die beiden lebten draußen. Als 'Schutz' diente ein alter, abgestorbener Baum.
Jetzt sind sie im Tierheim und lernen wahrscheinlich das erste Mal in ihrem Leben Menschen kennen, die sich kümmern, genießen das regelmäßige Futter, frisches Wasser und Zuwendung.
Pinot ist neugierig und verspielt. Anfangs natürlich auch noch etwas schüchtern und zurückhaltend, aber er wird schnell über seinen Schatten springen.

Wer hat ein Plätzchen frei für den Hübschen?

 

Update von Ende November

Pinot ist ein lustiges Kerlchen!
Er ist das typische Beispiel von: ich mache mich groß und plustere mich auf, denn vielleicht hast du mehr Angst vor mir als ich vor dir'.
Wobei Angst nicht das richtige Wort ist, er ist einfach nur unsicher. Und sobald er merkt, dass ihm nichts passiert und man sich nicht von ihm beeindrucken lässt, ist auch alles ok und er taut auf - man kann ihm quasi dabei zusehen.
Wer schenkt ihm sein für-immer-Körbchen?

 quasiDie Verträglichkeit mit Katzen kann nicht getestet werden.

 

Hat Pinot ihr Interesse geweckt? Dann füllen Sie bitte das nachstehende Kontaktformular aus oder rufen Sie mich gerne an.

Vermittlerin: Amely Schwarz, 0175 3295587 (bis 19 Uhr) 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.