Alischa - einfach samt Welpen entsorgt

Geboren: 01/2020

Geschlecht: weiblich

Schulterhöhe: ca. 50cm

Vermittlungsstatus:
ZUHAUSE GESUCHT

 

- reist im Juni auf eine Pflegestelle -


Rasse: Mischling

Impfungen: bei Ausreise
Chip: ja, bei Ausreise      

Kastration: ja, bei Ausreise
Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa / Ungarn             

Einstelldatum: 01.02.2022

 

Die Schutzgebühr inkl. Transportkosten für diesen Hund beträgt 380,00€.   

    

Sie können aber auch gerne eine Patenschaft für diesen Hund übernehmen:

Ausreisepatenschaft: 120,00 € - davon zugesagt: 0,00 Euro.

 

Neue Fotos vom Mitte Februar

Neue Fotos von Mitte März

Neue Fotos von Anfang April

Es war einer dieser Tage, an denen man im Tierschutz mal wieder sieht, wie eng beieinander Freud und Leid liegen.
Denn es war der Tag, unseres 1. Trapos nach Deutschland im neuen Jahr, wir waren quasi ausgebucht, als der Mitarbeiter der Tötungsstation ins Tierheim kam, um uns zwei Hundis zu bringen, die es auch noch mit auf diesen Trapo geschafft hatten.
Er brachte 7 Hunde: die zwei besagten + Alischa und ihre Welpis, die gerade mal die Augen auf hatten.
Schnell wurde ein Zwinger für sie fertig gemacht und die kleine Familie konnte einziehen. 
Das ist kein Einzelfall und so wissen wir bei der hübschen Hündin nicht, was sie vorher erlebt hat. Die Maus ist freundlich und findet Streicheleinheiten  ganz toll.
Alischa ist die perfekte Begleiterin für sportliche und aktive Menschen, die ihre Freizeit gerne in der Natur verbringen.

Wer zeigt der Schönen die Sonnenseiten des Lebens?

 

Update von Anfang April
Alischa ist so eine tolle Lady!
Eine tolle, liebevolle und vor allem geduldige Mama mit ihrer Rasselbande, die es alle fünf faustdick hinter den Öhrchen haben, menschenbezogen, aktiv und offen.
Wieso hat denn noch keiner nach ihr gefragt? 

Die Verträglichkeit mit Katzen kann nicht getestet werden.
Eine Vermittlung nach oder eine Pflegestelle in Österreich ist leider nicht möglich.

 

Hat Alischa ihr Interesse geweckt? Dann füllen Sie bitte das nachstehende Kontaktformular aus oder rufen Sie mich gerne an.

Vermittlerin: Amely Schwarz, 0175 3295587 (bis 19 Uhr) 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.