Monkey - kleiner Clown ist im Tierheim fehl am Platz

Geboren: 05/2021

Geschlecht: männlich

Schulterhöhe: wächst noch, aktuell ist er ca. 43 cm groß

 

Vermittlungsstatus:

ZUHAUSE GESUCHT


Rasse: Mischling

Impfungen: bei Ausreise
Chip: ja, bei Ausreise     

Kastration: ja, bei Ausreise
Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa / Ungarn             

Einstelldatum: 01.03.2022

 

Die Schutzgebühr inkl. Transportkosten für diesen Hund beträgt 380,00€.   

    

Sie können aber auch gerne eine Patenschaft für diesen Hund übernehmen:

Ausreisepatenschaft: 100,00 € - davon zugesagt: 00,00 Euro. Lieben Dank an Babette für die Ausreisepatenschaft :-)

Neue Fotos von Mitte März

Moneky und seine Schwester Fanta wurden von der Stadt ins Tierheim gebracht.
Ob sie eingefangen, beschlagnahmt oder gerettet wurden, ist unklar. Klar ist aber, dass Monkey nun eine Zukunft vor sich hat, die wahrscheinlich nur besser werden kann, als die ersten Monate seines kurzen Lebens.
Monkey hat keine Rute, auch hier wissen wir nicht, ob er bereits so geboren wurde oder wie er sie verloren hat.
Er ist freundlich, neugierig und wenn er sich sicher fühlt, ein richtiger kleiner Kaspar. Momentan siegt aber noch meist die Unsicherheit. Verständlich... Er weiß ja nicht, dass er jetzt in Sicherheit ist und wir unser bestes tun, dass er schnell von seinen Menschen gesehen wird :)

 

Update von Anfang März
Monkey und Fanta sind angekommen. Soweit das im Tierheim geht.
Monkey ist ein absolut offener, freundlicher und liebevoller Racker, der Menschen toll findet, Streicheleinheiten und Leckerlis genießt und mit Fanta einfach das perfekte Traumpaar abgibt.
Wer holt ihn aus dem Zwinger raus?

Die Verträglichkeit mit Katzen kann nicht getestet werden.

Eine Vermittlung nach oder eine Pflegestelle in Österreich ist leider nicht möglich.

 

Hat Monkey ihr Interesse geweckt? Dann füllen Sie bitte das nachstehende Kontaktformular aus oder rufen Sie mich gerne an.

Vermittlerin: Amely Schwarz, 0175 3295587 (bis 19 Uhr) 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.