Pari - bekommt sie die Chance, den Shelter zu verlassen?

Geboren: 12/2019

Geschlecht: weiblich

Schulterhöhe: ca.45cm

Vermittlungsstatus:
ZUHAUSE GESUCHT


Rasse: Mischling

Impfungen: bei Ausreise

Kastriert: ja
Chip: ja, bei Ausreise     
Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa / Ungarn             

Einstelldatum: 01.05.2022

 

Die Schutzgebühr inkl. Transportkosten für diesen Hund beträgt 380,00€.   

    

Sie können aber auch gerne eine Patenschaft für diesen Hund übernehmen:

Ausreisepatenschaft: 120,00 € - davon zugesagt: 00,00 Euro.

 

Pari konnten wir aus einem anderen Tierheim übernehmen.

Dort, wo sie herkommt, haben die Hunde so gut wie keine Chance, gesehen zu werden und rauszukommen, hinzu kommt, dass alles sehr viel kleiner ist, als bei uns im Tierheim und so sitzen dort viel zu viele Hunde in einem viel zu kleinen Zwinger.
Obwohl es ein bisschen wie Regen und Traufe ist, hat die hübsche Hündin nun die Chance, gesehen zu werden und rauszukommen.

Pari ist ein freundliche, junge Hündin, die noch ein wenig durch den Wind und noch verunsichert ist. Aber das ist ja auch kein Wunder.
Für sie suchen wir jetzt Menschen, die ihr die Welt zeigen und mit ihr das Abenteuer Leben angehen.
Wo seid ihr?

Die Verträglichkeit mit Katzen kann nicht getestet werden.

Eine Vermittlung nach oder eine Pflegestelle in Österreich ist leider nicht möglich.

 

Hat Pari ihr Interesse geweckt? Dann füllen Sie bitte das nachstehende Kontaktformular aus oder rufen Sie mich gerne an.

Vermittlerin: Amely Schwarz, 0175 3295587 (bis 19 Uhr) 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.