Marlo - will einfach nur ankommen!

Geboren: 06/2021

Geschlecht: männlich

Schulterhöhe: ca. 52cm

Vermittlungsstatus:
ZUHAUSE GESUCHT


Rasse: Mischling

Impfungen: bei Ausreise
Kastration: ja, bei Ausreise
Chip: ja, bei Ausreise     
Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa / Ungarn             

Einstelldatum: 20.09.2022

 

Die Schutzgebühr inkl. Transportkosten für diesen Hund beträgt 420,00€.   

    

Sie können aber auch gerne eine Patenschaft für diesen Hund übernehmen:

Ausreisepatenschaft: 130,00 € - davon zugesagt: 0,00 Euro.

 

Marlo konnten wir aus schlechter Haltung zu uns holen.
Der junge Rüde hat bis jetzt noch nicht viel (gutes) kennengelernt, ehr war er ein Statussymbol für seine Besitzer.
Traurig, dass sich immer noch Menschen über Tiere definieren müssen!
Jetzt ist der süße Kerl bei uns im Shelter und somit in Sicherheit und es heißt für uns, seine hundeerfahrenen Menschen zu finden.
Marlo zeigt sich im Tierheim liebe und schmusebedürftig, bestimmt hat er so viel nachzuholen!
Anfangs ist er noch ein wenig schüchtern und zurückhaltend und viel kennenlernen muss er auch noch, aber das sollte doch keine Herausforderung sein, oder?

Verträglichkeit mit Katzen kann im Tierheim leider nicht geprüft werden!

 

 

Eine Direktvermittlung nach Österreich ist nicht möglich! Mehr dazu...


Bei Interesse an Marlo füllen sie bitte den Selbstauskunftsbogen aus, wir rufen Sie zeitnah zurück. Hier geht´s lang ...


Falls sie vorab noch Fragen haben, können sie die Vermittlerin im Vorfeld gerne kontaktieren:

 

Vermittlerin: Amely Schwarz, 0175 3295587 (bis 19 Uhr)