Yoga Jones - liebe Hundemama sucht ihr Körbchen

Geboren: 08/2019
Geschlecht: weiblich

Schulterhöhe: 45cm

Vermittlungsstatus:

 

Zuhause gesucht

 

 

 


Rasse: Mischling

Impfungen: bei Ausreise
Chip: ja, bei Ausreise   
Kastriert: ja  
Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa / Ungarn             

Einstelldatum: 05.10.2022

 

Die Schutzgebühr inkl. Transportkosten für diesen Hund beträgt 420,00€.   

    

Sie können aber auch gerne eine Patenschaft für diesen Hund übernehmen:

Ausreisepatenschaft: 150,00 € - davon zugesagt: 0,00 Euro.

 

 

Neue Bilder Mitte November 2022

 

Die liebe Hundemama Yoga Jones wurde hochschwanger in die Tötung abgeschoben. Man hatte noch versucht Mama mit Welpen im Bauch ins Tierheim zu schaffen, da eine Tötungsstation kein Plätzchen zum Welpen bekommen ist. Doch da war es schon passiert - Mama Yoga Jones hat 4 wundervolle Babies auf die Welt gebracht.

Die Tierheimleitung kam dann um Mama mit Welpen einzupacken und mitzunehmen. So sitzt Mama Yoga Jones nun mit ihren vier Welpen im Zwinger im Tierheim und wartet sehnlichst auf ihr Ticket für den Transporter.

Sie ist eine liebe und freundliche Hündin, die jede Streicheleinheit sichtlich genießt. In ihrer Mama-Rolle geht die junge Hündin vollkommen auf und passt auf ihre Rasselbande fein auf. Trotzdem lässt sie jeden gewähren ihre Schützlinge zu streicheln, für Fotos hochzuheben, oder für bspw. Untersuchungen, der Kleinen.

 

Wer eine treue, liebevolle Hündin sucht ist bei Mama Yoga Jones an der richtigen Adresse!


Verträglichkeit mit Katzen kann im Tierheim leider nicht geprüft werden!


Eine Direktvermittlung nach Österreich ist nicht möglich! Mehr dazu...


Bei Interesse füllen Sie bitte den Selbstauskunftsbogen aus, wir melden uns zeitnah zurück. Hier geht´s lang ... , oder falls ihr ihr ein Pflegekörbchen bieten könnt, dann füllt bitte diesen Fragebogen aus, wir melden uns dann umgehend bei euch! Auf gehts ins Abenteuer Pflegestelle...


Falls ihr vorab noch Fragen habt, könnt ihr gerne die Vermittlerin kontaktieren: Lisa Mau, lisabln030@hotmail.com