Whistle - kleiner Racker will behütet aufwachsen

Geboren: 08/2022

Geschlecht: männlich

Schulterhöhe: wächst noch, die Mama ist 30-35 cm groß

Vermittlungsstatus:

Vorreserviert


Rasse: Mischling

Impfungen: bei Ausreise
Chip: ja, bei Ausreise   
Kastriert: ab dem 6. Monat
Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa / Ungarn             

Einstelldatum: 27.11.2022

 

Die Schutzgebühr inkl. Transportkosten für diesen Hund beträgt 420,00€.   

    

Sie können aber auch gerne eine Patenschaft für diesen Hund übernehmen:

Ausreisepatenschaft: 130,00 € - davon zugesagt: 0,00 Euro.

Whistles Mama Wimpie

Whistle mit 15 Wochen

Neue Bilder von Januar 2023

Whistle wurde mit seiner Mama, den fünf Geschwistern und Tante in der Tötungsstation abgegeben, kaum hatten die Kleinen die Augen auf.

Jedes mal das gleiche :(
Das positive an der ganzen Sache ist, dass die ganze Familie abgegeben wurde und das sie jetzt alle in Sicherheit sind.
Die kleine Bande konnte so zusammen und umsorgt von Mama und Tante ihre ersten Schritte machen, den Zwinger erkunden und auf Entdeckungsreise gehen.
Welpentypisch sind alle neugierig, munter und zusammen ziemlich frech :)
Nun sind die Welpen mittlerweile alt genug und wir können das passende Zuhause für sie suchen.
Whistle ist im Rudel sehr mutig, doch alleine ohne seine Geschwister zu sein findet er noch schwer gruselig. 
Wer zeigt ihm die bunte Welt außerhalb der Gitterstäbe?

Verträglichkeit mit Katzen kann im Tierheim leider nicht geprüft werden!

 

Eine Direktvermittlung nach Österreich ist nicht möglich! Mehr dazu...


Bei Interesse füllen sie bitte den Selbstauskunftsbogen aus, wir rufen Sie zeitnah zurück. Hier geht´s lang ...


Falls sie vorab noch Fragen haben,  können sie die Vermittlerin im Vorwege kontaktieren:

 

Vermittlerin: Amely Schwarz, 0175 3295587 (bis 19 Uhr)