Tabaluga - in wessen Herz darf er sich schleichen?

Geboren: 10/2021

Geschlecht: männlich

Schulterhöhe: ca.50cm

Vermittlungsstatus:

 

ZUHAUSE  ODER PFLEGESTELLE GESUCHT


Rasse: Mischling

Impfungen: bei Ausreise
Chip: ja, bei Ausreise   
Kastriert: ja  
Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa / Ungarn             

Einstelldatum: 23.12.2022

 

Die Schutzgebühr inkl. Transportkosten für diesen Hund beträgt 420,00€.   

    

Sie können aber auch gerne eine Patenschaft für diesen Hund übernehmen:

Ausreisepatenschaft: 130,00 € - davon zugesagt: 130,00 Euro. Vielen lieben Dank an Carla für die Ausreisepatenschaft :-)

 

Der süße Tabaluga kommt aus der Tötungsstation zu uns in den Shelter.
Er ist, verständlicherweise, noch etwas durch den Wind, aber mit der Zeit wird sich das sicherlich legen.
Zusammen mit seiner Gang im Zwinger ist er ein ganz normaler Halbstarker, der seine Grenzen testet und gerne mit den anderen auf Entdeckungsreise geht.
Alleine und vor allem draußen, benötigt er noch ein wenig Starthilfe, aber auch das ist alles andere als ungewöhnlich.
Tabaluga ist Menschen gegenüber zunächst vorsichtig und zurückhaltend, taut dann aber dann auf.
Der junge Rüde ist freundlich, neugierig und steht noch ganz am Anfang des Hunde 1x1's.
Wer hat Zeit und Lust, im das und die Welt zu erklären? Tabaluga ist bereit und würde sich riesig freuen!

 

Verträglichkeit mit Katzen kann im Tierheim leider nicht geprüft werden!

 

Eine Direktvermittlung nach Österreich ist nicht möglich! Mehr dazu...


Bei Interesse füllen sie bitte den Selbstauskunftsbogen aus, wir rufen Sie zeitnah zurück. Hier geht´s lang ...


Falls sie vorab noch Fragen haben,  können sie die Vermittlerin im Vorwege kontaktieren:

 

Vermittlerin: Amely Schwarz, 0175 3295587 (bis 19 Uhr)