Xana - sucht ihr für-immer-Zuhause

Geboren: 08/2019

Geschlecht: weiblich

Schulterhöhe:ca.55cm

Vermittlungsstatus:

ZUHAUSE GESUCHT


Rasse: Mischling

Impfungen: bei Ausreise
Chip: ja, bei Ausreise   
Kastriert: ja  
Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa / Ungarn             

Einstelldatum: 23.12.2022

 

Die Schutzgebühr inkl. Transportkosten für diesen Hund beträgt 420,00€.   

    

Sie können aber auch gerne eine Patenschaft für diesen Hund übernehmen:

Ausreisepatenschaft: 150,00 € - davon zugesagt: 0,00 Euro.

 

Neue Bilder von Januar 2023

Diese zuckersüße Familie landete in der Tötung.
Eh schon ein so schrecklicher Ort, aber für eine kleine Familie der reinste Horror!
Glücklicherweise durfte unsere Tierheimleiterin die fünf direkt mitnehmen und so sind Mama und Zwerge nun in Sicherheit.
Alle fünf sind noch unsicher, aber Mama Xana versteht so langsam, dass die Menschen hier ihr und den Welpis nichts böses wollen.
Unsere Tierheimleiterin darf sie schon anfassen und die liebevolle Mama fängt an, die Streicheleinheiten zu genießen.
Nebenbei hält ihre Rasselband sie ganz schön auf Trap ;)
Xana ist eine wunderschöne Mausi, freundlich und so sanft und führsorglich. Von ihrer Vergangenheit wissen wir leider nichts.
In ihrem neuen Leben muss sie sicherlich nochmal ganz von vorne anfangen und braucht geduldige Menschen, die viel Liebe zu verschenken haben.
Es wäre toll, wenn wir für sie mindestens so schnell ein tolles Zuhause finden, wie für ihre Puppies!
Liebe Leute, meldet euch!

 

Verträglichkeit mit Katzen kann im Tierheim leider nicht geprüft werden!

 

Eine Direktvermittlung nach Österreich ist nicht möglich! Mehr dazu...


Bei Interesse füllen sie bitte den Selbstauskunftsbogen aus, wir rufen sie zeitnah zurück. Hier geht´s lang ...


Falls sie vorab noch Fragen haben,  können sie die Vermittlerin im Vorwege kontaktieren:

 

Vermittlerin: Amely Schwarz, 0175 3295587 (bis 19 Uhr)