Alonso - eigenes Körbchen gesucht!

Geboren: 11/2022

Geschlecht: männlich

Schulterhöhe: ca. 45 cm

Vermittlungsstatus:

ZUHAUSE GESUCHT


Rasse: Mischling

Impfungen: ja
Chip: ja, bei Ausreise   
Kastriert: ab dem 6. Monat 
Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa / Ungarn             

Einstelldatum: 28.04.2023

 

Die Schutzgebühr inkl. Transportkosten für diesen Hund beträgt 420,00€.   

    

Sie können aber auch gerne eine Patenschaft für diesen Hund übernehmen:

Ausreisepatenschaft: 130,00 € - davon zugesagt: 130,00 Euro. Ganz lieben Dank an Carla F. für die Ausreisepatenschaft :-)

 

Neue Bilder und ein Video vom Februar 2024


Neues Video und neue Bilder von Angang Juni

Neue Bilder von Oktober 2023

Alonso kommt aus der Tötung.
So jung und schon ungewollt :(
Jetzt ist der charmante Racker im Shelter und sollte schnell wieder raus da - ein Leben hinter Gitterstäben ist für den jungen Rüden nichts.
Alsonso ist ein neugieriger, freundlicher Kerl, der eindeutig bereit ist, seine Familie und die Welt zu erobern ;) Manchmal braucht er noch ein bisschen Hilfe, um über seinen Schatten zu springen, aber wenn er dazu bereit ist, ist er schwer aufzuhalten.
Wer holt ihn nach Hause, zeigt ihm, wie Leben geht und erklärt ihm das Hunde 1x1?

Bei Interesse an Alonso einfach melden!

 

Verträglichkeit mit Katzen kann im Tierheim leider nicht geprüft werden!

 

Eine Direktvermittlung nach Österreich ist nicht möglich! Mehr dazu...


Bei Interesse füllen sie bitte den Selbstauskunftsbogen aus, wir rufen sie zeitnah zurück. Hier geht´s lang ...


Falls sie vorab noch Fragen haben, können sie die Vermittlerin im Vorwege kontaktieren:

 

Vermittlerin: Amely Schwarz, 0175 3295587 (bis 19 Uhr)