Feebee - süße Mausi sucht Menschen für die 2. Lebenshälfte

Geboren: 04/2017

Geschlecht: weiblich

Schulterhöhe: 35 cm

Vermittlungsstatus:

ZUHAUSE GESUCHT


Rasse: Mischling

Impfungen: bei Ausreise
Chip: ja, bei Ausreise   
Kastriert: ja  
Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa / Ungarn             

Einstelldatum: 17.12.2023

 

Die Schutzgebühr inkl. Transportkosten für diesen Hund beträgt 420,00€.   

    

Sie können aber auch gerne eine Patenschaft für diesen Hund übernehmen:

Ausreisepatenschaft: 150,00 € - davon zugesagt: 0,00 Euro.

 

Neue Bilder und Video vom Mitte Februar 2024


Diese süße Maus hatte mal ein Zuhause. Ihr Mensch ist verstorben und so kam sie zu uns :(

Feebee ist von der neuen Situation im Shelter noch völlig verunsichertet und sie versteht die Welt nicht mehr. Plötzlich ist alles anders!

Man merkt ihr an, dass sie den Umgang mit Menschen gewohnt ist. Die kleine Lady ist freundlich  und aufgeschlossen und möchte ganz schnell wieder aus dem Zwinger raus.
Wer erfüllt ihr diesen Wunsch? Wir wünschen der angehenden Seniorin schnell ein weiches Körbchen bei ihren Menschen!

 

Verträglichkeit mit Katzen kann im Tierheim leider nicht geprüft werden!

 

Eine Direktvermittlung nach Österreich ist nicht möglich! Mehr dazu...


Bei Interesse füllen sie bitte den Selbstauskunftsbogen aus, wir rufen sie zeitnah zurück. Hier geht´s lang ...


Falls sie vorab noch Fragen haben,  können sie die Vermittlerin im Vorwege kontaktieren:

 

Vermittlerin: Amely Schwarz, 0175 3295587 (bis 19 Uhr)