Mozart - auf der Suche nach sicherem Hafen

Geboren: ca. 2018

Geschlecht: männlich

Schulterhöhe: ca. 50cm

Vermittlungsstatus:

ZUHAUSE GESUCHT


Rasse: Schäferhund-Mischling

Impfungen: bei Ausreise
Chip: ja, bei Ausreise   
Kastriert: ja  
Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa / Ungarn             

Einstelldatum: 01.04.2024

 

Die Schutzgebühr inkl. Transportkosten für diesen Hund beträgt 320,00€.   

    

Sie können aber auch gerne eine Patenschaft für diesen Hund übernehmen:

Ausreisepatenschaft: 130,00 € - davon zugesagt: 130,00 Euro. Ganz lieben Dank an Lara R. für die Ausreisepatenschaft für Mozart :-)

 

Neue Bilder und Video von Mitte April 2024

Was für ein trauriger Blick :(
Mozart hatte mal ein Zuhause. Weil es ihm dort immer wieder zu langweilig war, nahm er reiß aus und streunerte durch die Straßen. Sein Ziel: die Kinder der Nachbarschaft, die mit ihm gespielt haben. Und auch sonst hat er keiner Fliege etwas zuleide getan. Sein Besitzer hatte die Nase voll davon - und steckte ihn ins Shelter.
Im Zwinger vermisst er Menschen und vor allem die Nähe zu ihnen. Hier ist er nur einer von vielen Hunden und keiner hat Zeit für Mozart.
Der große Rüde trauert, er ist so freundlich, menschenbezogen und will einfach gerne dabei sein.
Wer ist auf der Suche nach einem tollen Familienhund und hat ein passendes Körbchen frei?
Bei Interesse an Mozart einfach melden :)

 

Verträglichkeit mit Katzen kann im Tierheim leider nicht geprüft werden!

 

Eine Direktvermittlung nach Österreich ist nicht möglich! Mehr dazu...


Bei Interesse füllen sie bitte den Selbstauskunftsbogen aus, wir rufen sie zeitnah zurück. Hier geht´s lang ...


Falls sie vorab noch Fragen haben,  können sie die Vermittlerin im Vorwege kontaktieren:

 

Vermittlerin: Amely Schwarz, 0175 3295587 (bis 19 Uhr)