Lachsöl und Vitamine !

 

Immer wieder stellen wir im Tierheim fest, dass Lachsöl und Vitamine den Hunden bei körperlichen Beschwerden und den Welpen beim Wachstum helfen.

 

Das Lachsöl wird über das gesamte Futter für die Tierheimhunde gegeben, denn so haben alle etwas davon. Es unterstützt den Stoffwechsel, die Knochen, die Haut & es gibt glänzendes Fell!

Die im Lachsöl enthaltenen essenziellen Fettsäuren tragen dazu bei, dass der Hund optimal bei der Knochen-, Haut- und Fellgesundheit unterstützt wird.

 

Dann erhalten einige der Hunde Vitaminpräperate. Sie liefern ihnen wichtige Vitamine und Mineralstoffe.

 

Möchtet ihr uns unterstützen, dann schaut auf unsere Amazon Wuschliste. Hier könnt ihr alles bestellen, was wir benötigen.  Bei der nächsten Fahrt geht es dann mit nach Ungarn und kann dort an die Hunde verteilt werden!

 

Unsere Amazon Wunschliste findet ihr hier:

 

Klick mich!
Klick mich!
Möchtet ihr eine Geldspende leisten, dann überweist bitte auf unser Konto:
Ungarische Fellnasen in Not
IBAN:
DE 6012 0400 0000 6420 3300
BIC: COBADEFFXXX
bei der Commerzbank AG
oder über Paypal:
n.marten@ungarische-fellnasen-in-not.de
Wir sagen vielen lieben Danke für Eure Hilfe!

 

Wir danken für folgende Spenden :

Renate G. - 50,00 Euro - Lachsöl - wurde gleich für die Juni Fahrt bestellt :-) DANKE :-)