Der Hund vergisst den einzigen Bissen nie, und wirfst du ihm auch hundert Steine nach.
Chinesisches Sprichwort

 

Leider ist dies ein sehr trauriges Sprichwort, was zu 99 % auf die Hunde auf den Straßen Ungarns zutrifft. Einst als Welpe angeschafft, werden sie nach der Welpenzeit kurzerhand vor die Tür gesetzt.

Um noch einen kleinen Teil dieser Hunde zu sichern, die auf den Straßen ihren Besitzern hinterher trauern und immer wieder weggejagt werden, benötigen wir mehr Zwinger in unserem Tierheim.

Leider ist auch unser Platz im Tierheim begrenzt, aber 5 Zwinger könnten wir noch unterbringen. Unsere Zwinger lassen wir anfertigen, denn sie sind sicher in jeglicher Hinsicht. Allerdings hat diese Sicherheit auch ihren Preis, denn 1 Zwinger kostet 625,00 Euro. Geld was erst einmal aufgebracht werden muss.

Mit dem Kauf einer Pfote mit Eurer persönlichen Widmung - höchstens 5 Worte :-) könnt ihr Euch später am Zwinger verewigen.

Wir hoffen auf Eure Unterstützung in dieser Sache, damit wir ein paar Hunden erst einmal eine sichere Unterkunft gewähren können.

Hier könnte Ihr Name/Widmung stehen!
Hier könnte Ihr Name/Widmung stehen!

Spenden Sie mit dem Vermerk: Zwinger

an die

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

oder über Paypal:


Zwinger 1:

 

 

 

Ziel : 625,00 Euro