Welpen- & Kittenalarm!

Vielen Dank an alle, die für unsere großen und kleinen Hunde gespendet haben!

Selbst unsere Tierheimleiterin war kurz sprachlos und das passiert nicht so oft ;)

Wir brauchen alles rund um die Kinderstube :)

Es ist Sommer.

Und während die einen nach dem langen, anstrengenden Winter endlich mal wieder die Seele baumeln lassen, können wir und vor allem unsere Kollegen in Ungarn noch nicht einmal richtig durchatmen.
Denn Sommer ist auch Welpen- & Kittenzeit und so kommen momentan beinah täglich einzelne Tierbabys oder ganze Würfe mit und ohne Mama ins Tierheim. Die meisten in keinem guten Zustand.

 

Das bringt nicht nur unsere Kollegen vor Ort so manches Mal an ihre Grenzen, sondern auch unsere Vorräte – Futter sowie Spielzeug.
Futter, und einige andere Dinge, die wir dringend benötigen, könnt ihr gerne über unsere Veto-Wunschliste spenden.
Sachspenden, wie Welpen- & Kittenspielzeug, Kuscheltiere und so weiter sind natürlich auch immer herzlich willkommen! Die Adresse hierzu bekommt ihr, wenn ihr uns kurz anschreibt.
Des Weiteren kann auch gerne auf unser Vereinskonto gespendet werden, mit dem Verwendungszweck ‚Welpen&Kitten‘.


Wir hoffen auf eure Hilfe und sagen schon mal DANKE 😊

 

Hier kommt ihr zu unserer Wunschliste:

VETO - Europas Stimme fuer Tierschutz

Spenden gerne über unser Konto bei der Commerzbank AG :

 

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

 

oder über PayPal



Spenden

Elke Maria: 50€