Ördög (jetzt Konrad) im Glück

Ördög (jetzt Konrad) hat ein tolles Zuhause in Österreich gefunden und alle sind glücklich.

Wir wünschen Dir alles, alles Gute, Konrad!

Negro hat es toll getroffen

Hier wieder ein Beispiel dafür, dass alte Hunde auch ein Herz im Sturm erobern können und eine Familie glücklich machen können. Negro hat es geschafft, er darf sein Leben nun in vollen Zügen genießen. Wir wünschen ihm eine lange unbeschwerte Zeit.

Brixi, der gequälte freundliche Rüde, hatte endlich auch Glück im Leben. Er wurde von einem netten jungen Paar adoptiert. Er wird die Zeit zur Eingewöhnung bekommen, die er benötigt und er wird die schönen Seiten eines Hundelebens kennenlernen. Viel Spaß mit deiner neuen Familie.

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen: 

 

Mara. Willow, Zuki,

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Clay, Ebony, Owen, Cara, Kokusz, Juri,

 

 

 

 

 

 

 

Reno, Shadow, Twix, Athos, Ramsey, *Sofi, *Juri, Mona, Juci, Kenzo, *Marchelino, Lisbeth,

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel