Die kleine Gina musste nicht lange im Tierheim warten. Sie wurde von ihrer Familie in Ungarn abgeholt und kann die kalten Nächte umsorgt im warmen Körbchen verbringen. Wir wünschen dir ein tolles Hundeleben.


Minerva wird künftig in Österreich leben, wir freuen uns sehr für die Fellnase. Alles Liebe und ein schönes Hundeleben.


Arabella wurde von ihrer neuen Familie in Ungarn abgeholt. Wir wünsche ihr ein tolles Leben.


Helena durfte endlich das Tierheim verlassen und ist nun bei einer Familie,die alles für sie tun würde :-) Wir wünschen ihr ein langes glückliches Leben !

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

In Kooperation mit:

 

Folgende Hunde reisen: 

 

Maike, Yoschi, Churchill, Merlo, Noel, Nelson, Momo, Namica, Naira, Nyla, Pucki, Putzi, Silvy, Tarak,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Vorgemerkt:

 

Gladys, Jody, Nova, Nicki, Pebbles, Wolly, Leon, Tolino, Hajo, India, Arielle, Alabama, Kalia, Smoky, Marci, Fritzi, Peggy, Elly, Chico,

 

 

 

 

 

 

 

*Twix,Selma, *Tolino, Neo, *Marci,

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel