Der kleine Farly dufte auch den Zwinger gegen ein warmes Zuhause tauschen und ist in seiner neuen Familie gut angekommen! Viel Spaß im neuen Leben:)

Farell heißt jetzt Lucky und fühlt sich in seiner neuen Familie pudelwohl! Alles Gute, kleiner Mann!

Unsere kleine "Grinsebacke" Smiley musste nicht lange im Tierheim warten. Sie wurde schnell entdeckt und darf sich über eine nette Familie und eine vierbeinige Freundin freuen. Wir wünschen der Maus ein tolles und glückliches Leben.

Die kleine Nyla wurde schon sehnsüchtig von ihrer Familie erwartet und wird in Österreich ein schönes und behütetes Leben führen können.

Kleine Maus, wir wünschen dir und deine Familie eine tolle Kennenlernzeit, werde ein großes und liebes Hundemädchen.

 

Nelson konnte zusammen mit Nalani das Tierheim verlassen. Die Familie von Nalani war so nett, Nelson gleich mitzunehmen und ihm so eine anstrengende Fahrt zu ersparen. Dafür ein dickes Dankeschön.

Du hübscher Nelson, wir wünschen dir ein umsorgtes Hundeleben als geliebtes Familienmitglied.

 

Kleine Nalani, dein Frauchen hat sich so sehr auf dich gefreut, du wurdest von ihr sogar schon als Baby im Tierheim besucht. Endlich ist die Zeit des Wartens vorbei und deine Menschen konnten dich in ihre Arme schließen.

Ich bin mir sicher, auf dich wartet ein wundervolles Leben, genieße es. Alles Liebe.

Warum ein Hund aus dem Ausland ? DARUM!

Ungarische Fellnasen in Not

IBAN:

DE 6012 0400 0000 6420 3300

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank AG

 

Folgende Hunde reisen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Hunde reisen auf

eine Pflegestelle (suchen aber

immer noch eine Endstelle):

 

Vorgemerkt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Delon, Kenju, Janik, Siska, Scally, Jasper, Woody, Hailey, Nellie, Jean, Franco, Sajti, Aria

 

Bitte beachten Sie hierzu:

Mit Onlineshopping dem Verein spenden - ohne Zusatzkosten, dank:

Paragraph 11 Prüfsiegel