Kleiner, süßer Opi Lovely, jetzt Luky.
Ungewollt wurdest du in der Tötung abgegeben.
Es dauerte ein bisschen, aber dann fand dich deine neue Familie und so wurdest du absoluter Mittelpunkt und hast neben tollen Menscheneltern auch gleich noch Großeltern dazu bekommen.
Kleiner Mann, genieße dein neues Leben!

Als Letzte der vier Schwestern konnte sich Zamba kurz vor knapp noch ihren Platz im Trapo sichern.
Sie bereichert nun eine tolle Familie und wird behütet aufwachsen, ganz so, wie sich das für ein kleines Hundekind gehört.
Alles Liebe süße Zamba!

Bei Zenzi, jetzt Mali, ging es da schneller.
Eigentlich an ihrer Schwester interessiert, entschied sich die Familie für die Maus und konnten ihre Ankunft kaum erwarten.
Neben liebevollen Menschen hat Mali nun auch eine erfahrene Hündin an ihrer Seite, die ihr zeigt, wie es im richtigen Leben so läuft. 
Mach's gut kleine Mali!

Bei Zilly, jetzt Maya, stand ziemlich schnell fest, dass sie es nicht schwer haben würde, ihr Zuhause zu finden.
Und so kam auch sie mit nach Deutschland in eine liebevolle Familie samt geduldiger Ersthündin, von der sich der Zwerg viele Dinge abschauen kann.
Hab ein schönes Leben kleine Maus!

Auch bei Zoey, jetzt auch Maya ;), war schnell klar, diese Maus muss nicht lange im Tierheim bleiben.
Schnell sicherte sie sich ihre Menschen und tütete damit alles ein.
In der Familie gibt es bereits eine ungarische Glücksnase, sodass auch Maya sich in bester Gesellschaft befindet.
Alles Liebe kleine Maya!

Dollar kam ins Tierheim, weil sein Herrchen verstarb.
Er hat so getrauert und war so traurig, verstand die ganze Situation nicht.
Glücklicherweise wurde er schnell von einer Jacky-Erfahrenen Familie gefunden, die ihm, auch trotz seiner 'Baustellen' ein neues Zuhause schenkten.
Nun ist Dollar genau da, wo er sich wohlfühlt: Einzelprinz mit tollen Menschen um sich herum.
Genieß dein neues Leben, kleiner Mann!

So klein und so eine große Aufgabe vor sich: Jango.
Recht lange saß dieser süße Kerl im Tierheim.
Und dann ging alles ganz schnell: kurz vor der Trapo-Deadline kam eine tolle Familie, mit drei Kindern... Uns war klar: wenn einer das schafft, dann er, aber sicher sein kann man sich halt nie.
Aber Jango war von Sekunde 1 an Zuhause, mittendrin statt nur dabei und schafft es nebenbei noch, Dorle, die Maus, die gleichzeitig bei den Eltern einzog, mit seiner guten Laune und fröhlich Art anzustecken und aufzutauen.
Alles richtig gemacht :) Jango... Enjoy!

Der hübsche Artos wurde von seiner Familie persönlich im Tierheim abgeholt. Nun kann er sich erst mal von seiner Kastration erholen und dann das Leben in vollen Zügen genießen:)

Die kleine Deva hat es auch geschafft und konnte in ihr für Immer Zuhause ziehen.

Wir wünschen viele gemeinsame Jahre.

Yasmin die kleine Maus hatte einen schweren Start mit Ihren Welpen.

Doch ihre Tage waren schnell gezählt, und sie konnte bei Zeiten ihre Reise ins Glück an treten. 

Alles, alles Gute Euch :)))

 

Dorle, die Maus hat das große Los gezogen. Auch sie wurde ganz schnell entdeckt und konnte in eine ganz liebe Familie ziehen. Sie ist nicht allein und hat einen Spielgefährten aus Ungarn.

wir wünschen viele gemeinsame, glückliche Jahre zusammen.

 

Akira

Die kleine Yara musste auch nicht lange warten um von ihrer Familie entdeckt zu werden. Ihre Familie hat sie entdeckt und war sofort verliebt. 

Viel Spaß in deiner neuen Familie.

Auch die hübsche Merci hat den großen Sprung in ein besseres Leben geschafft. Sie musste zum Glück auch nicht lange im Tierheim warten.

Alles ,alles Gute und viele gemeinsame Jahre wünschen wir.

Otello konnte von uns aus der schrecklichen Tötung ins Tierheim geholt werden. Nach einigen Versuchen hat auch er nun eine liebevolle Familie gefunden.

Jetzt kannst du Schatz endlich zur Ruhe kommen.

Viel Glück.

 

Oria

Trolly

Jolie

Alaika