Mica

Jack,trotz Handicap hat er ein ganz tolles Zuhause gefunden und darf entlich sein Leben geniesen. Alles gute kleiner Fratz. Lass es dir gutgehen.

Matti unser gute Laune Hund hat ruckzuck ein mega Zuhause gefunden. Alles alles gute du kleine Frohnatur.

Ubul

Marlou hat es sich ganz einfach gemacht: sie hat sich mit ihrem Dackelblick ins Herz einer erfahrenen Glücksnasen-Familie geschlichen und ist nun Teil eines bunten Rudels inklusive toller Menschen.
Genieß dein neues Leben, kleine Maus!

Die süße Nera ist ein musste nicht lange warten bis ihre Familie sie entdeckte und quasi vom Fleck weg adoptierte.
Jetzt ist der kleine Wirbelwind Teil einer liebevollen Familie mit noch skeptischer Ersthündin.
Aber auch die wird Nera noch erobern - das ist klar ;)
Alles Gute liebe Nera!

Mr. Everybody's Darling - Nilo. Was hat dieses muntere Kerlchen für eine Anfrageflut ausgelöst - unglaublich!
Schlussendlich zog er an den schönen Niederrhein zu einer tollen Familie und Ersthund Bo.
Hab ein schönes Leben kleiner Schatz!

Manchmal reicht auch eine Anfrage, um das perfekte Zuhause zu finden, so wie bei Trudi.
Süße Motte, du hast tolle Menschen gefunden, viel Spaß im neuen Leben!

Jamy

 

Chayenne hat das große Los gezogen, sie durfte den trostlosen Zwinger gegen ein liebevolles Zuhause tauschen! Da wird sie nun geliebt und darf endlich ein schönes Leben genießen! Wir gönnen es der Maus von Herzen:)

Wuschelmaus Calline kam, sah und siegte! Sie hatte so viele Anfragen, aber wir haben für sie die richtige Familie gefunden und freuen uns, dass Calline nun ihr Leben genießen darf:)

Franca  - erst Tötung, dann Tierheim - jetzt angekommen bei deinen Menschen! Wir freuen uns, dass du deine Familie gefunden hast und wünschen dir ein tolles, langes Leben!

Faible - jetzt Luna - wurde auf Ungarns Straßen eingesammelt! Die liebe Hündin musste nicht lange im Zwinger warten, da durfte sie sich schon auf die Reise ins Glück machen - zu ihrer neuen Familie! Alles Gute, du süße Maus:)

Baldur hätten wir mehrmals vermitteln können, aber bei diesem Blick kein Wunder! Er hat aber die Menschen gefunden, die haargenau zu ihm passen, und Baldur ist glücklich, das er sein Traum-Zuhause gefunden hat!

Fufu, die kleine Flausch-Kugel, wurde aus einer Tötungsstation gerettet. Und dann ging alles ganz flott - kaum im Tierheim Kalocsa angekommen, wurde er auch schon von seiner Familie entdeckt! Kurz darauf durfte er sich auf den Weg in sein neues Zuhause machen! Ein langes Leben wünschen wir dem Süßen:)

Nera

Ebby

Carlie,  hat das ganz große Glück bei einer sehr netten und liebevollen Familie einziehen zu dürfen. Nach seinen Aufenthalt in der Tötung und im Tierheim erfährt er jetzt die Liebe und Zuneigung.

Wir wünschen euch eine lange, gemeinsame Zeit :)))

Agent, jetzt Happy,... was hatte dieser süße Kerl für ein Pech: wochenlang war er reserviert, um dann, kurz bevor es so richtig Ernst wurde, doch noch angesagt zu werden... Tsss, Menschen gibt es!
Aber das war die Chance für sein neues Frauchen, da war es wirklich Liebe auf den 1- Blick!
Kleiner Happy viel Spaß im neuen Leben!