Auch unser Bastian darf sich jetzt Glücksnase nennen. Er durfte nach langer Zeit des warten das Tierheim verlassen, und in ein neues Leben reisen.

Wir wünschen dir und deinem Frauchen noch eine lange gemeinsame Zeit zusammen!

 

Jesper, unser etwas zu groß geratener Dackel, konnte Ungarn verlassen und zu einer Familie ziehen, wo schon ungarische Artgenossen auf ihn warteten:) Da wird es mit Sicherheit nie langweilig! Viel Spaß, ihr Süßen:)

 

Der süße Irax musste nicht lange warten, seine Familie hatten ihn entdeckt und waren sofort verliebt.

Nun ist er angekommen und wird von allen geliebt. Alles Gute für die gemeinsame Zeit

Chazz wurde von seiner Familie sehnsüchtig erwartet!

Lange genug musste er auf diesen Moment warten. Er ist endlich angekommen.

Wir wünschen ihm ein langes Leben!

 

Tolvaj jetzt Kalle :)) musste nicht lange warten, um von seiner Familie entdeckt zu werden. Der kleine Kerl wohnt jetzt glücklich mit seiner Familie in der Schweiz und hat auch einen bezaubernden Hundekumpel an seiner Seite.

Wir wünschen alles Gute für die Zukunft.

Der kleine, hübsche Illias konnte auch seine Reise ins Glück antreten.

Er wurde auch schon sehnsüchtig erwartet und hat sich schon sehr gut eingelebt.

Alles liebe wünschen wir dir kleiner Mann!

Duplo konnte auch recht schnell seine Koffer packen und umziehen.
Nun lernt er, was es heißt, ein richtiger Familienhund zu sein, wobei er, typisch Labbi, 'Menschen' schon kann ;)
Und am Rest wird gearbeitet.
Machs gut Hübscher, du hast eine tolle Family gefunden, die auch mit dir durch dick und dünn geht!

Piana, die süße Mini Maus, kann nun ein schönes Leben beginnen im Kreis ihrer neuen Familie! Das Tierheim und ihr erstes Lebensjahr in Ungarn ist Geschichte. Alles gute, kleine Piana!

Malexa hat ihr Traum-Zuhause in der Schweiz gefunden! Nachdem ihre Menschen sie in Ungarn im Tierheim besucht hatten und es Liebe auf den ersten Blick war, konnte Malexa sich auf die Reise in ihr neues Zuhause machen, wo sie schon sehnsüchtig erwartet wurde! Alles Liebe, euch Dreien:)

Pumpkin, das schüchterne Hundemädchen konnte auch schnell überzeugen! Sie bekam ihr Reiseticket ins Glück und darf endlich ihr Leben an der Seite ihrer Familie genießen. Wir wünschen ihr ein tolles, langes Leben!

Der niedliche Skato hatte Glück, kaum im Tierheim durfte er auch schon wieder seine Koffer packen und zu seinem für-immer-Körbchen in seiner neuen Familie reisen. Dort wird er viel Freude haben und darf glücklich aufwachsen. Wir freuen uns mit ihm:)

Papillon, die kleine Flauschi Maus, wurde in Ungarn alleine in einem schlechten Zustand aufgefunden! Daher freut es uns besonders, dass die Mausi nun bei ihren Menschen ist, wo sie ihre Welpenzeit so erleben darf, wie es sein sollte - in Geborgenheit mit viel Liebe:)

Chuck hat es geschafft und kann nun endlich sein Leben genießen.

Er durfte auch die lange Reise nach Deutschland antreten in sein neues Zuhause.

wir freuen uns sehr für den Hundemann, dass er eine Chance bekommen hat!

Der kleine Janis konnte nun endlich sein Köfferchen packen und sich auf die Reise in ein besseres Leben machen.

Wir wünschen alles erdenklich Gute für sein weiteres Leben!

Jogi mit dem süßen Blick, durfte sich auf den Weg ins Glück machen! Der kleine Hundemann hat es geschafft, er darf es sich bei seiner neuen Familie gemütlich machen und das Leben genießen:)

Jurinaheißt jetzt Ronja und ist in ihrer neuen Familie ein ganz liebes Mädchen! Wir freuen uns, dass sie nun ein schönes Leben hat mit Spiel, Spaß und Freude! Alles Gute, kleine Motte!

Aimie

Riaja konnte sich ebenso glücklich schätzen mit in den Trapo zu steigen und in ihr neues Zuhause reisen zu dürfen.

Auf ihr wartet sogar eine Hundefreundin mit der sie sich prima versteht und ihr in manchen Situationen die Angst nimmt.

Alles, alles Gute für euch :))

Booster, der niedliche Bub, hatte sehr viele Anfragen! Kein Wunder, bei so einem Chameur:) Er hat sein passendes Zuhause gefunden und ist einfach nur ein tolles, kleines Kerlchen:)

Caisy hat es auch geschafft und durfte in ihr neues Leben reisen.

Zu ihrer lieben Familie, die sie schon sehnsüchtig erwartete.

Und zur großen Überraschung gab es da noch einen Hundefreund mit dem sie sich prima versteht.

Auch euch wünschen wir eine schöne, gemeinsame Zeit :))

Gigi durfte als drittes Geschwisterchen in eine Familie ziehen, wo in der Verwandschaft schon 2 ihrer Brüder leben! Die drei sehen sich nun regelmäßig und mischen die Familie auf:) Wir wünschen weiterhin viel Spaß!

Aki

Ilbono der kleine Racker,durfte auch in ein schönes Für-immer- Zuhause reisen.

Wir wünschen dir das beste Hundeleben und viel Spaß in deiner Familie :))

 

Chippo hatte auch das Glück, er wurde von einer lieben Familie adoptiert, die schon den süßen Hugo vor einiger Zeit zu sich geholt hat. Jetzt kann Chippo mit Hugo herum tollen und seine Welpenzeit genießen:)

Ja, der Pflegestelle fiel es bei dem Verhalten und diesem Anblick nicht leicht, Laica ziehen zu lassen ;-) Aber Marianne wir brauchen Dich weiterhin und so durfte auch Laica schnell umziehen und die nächsten Hunde stehen schon in den Startlöchern :-)

Auch Ireen konnte wie ihre Brüder das Köfferchen packen und wurde schon sehnsüchtig von ihrer Familie  erwartet.

Viel Spaß in deiner neuen Familie und ein langes Leben!

 

Falba

Junior

Guilia

Fabian

Bessi hat durch die liebevolle Betreuung einer Pflegestelle schnell ihr eigenes Zuhause gefunden :-) Wir wünschen ihr alles Liebe und endlich einen warmen Platz an der Heizung im Winter :-)

Calla

Scout brauchte einen weiteren Anlauf um endlich dort anzukommen, wo er hingehört. Manchmal ist so, dass der Platz, auf den sie ursprünglich sollen noch nicht frei ist und so bedarf es einen kleinen Umweg bis man dort ist, wo man hingehört. Lieber Scout jetzt bist Du da wo man Dich erwartet hat. Genieße Dein Leben in allen Zügen und vielen Dank an die Pflegestelle, die dir ein zweites Mal auf die Weg geholfen hat :-)