Kleine süße, klapperdürre Róka, jetzt Rosalie, zum Glück ging nach deiner Sicherung alles ganz schnell und das Tierheim war wirklich nur ein kurzer Zwischenstopp.
Jetzt musst du nur noch an Gewicht und Selbstsicherheit gewinnen, den bezaubernden Erstdackel um die Pfötchen wickeln und dann dein neues Leben genießen.
Dein neues Frauchen wird alles dafür tun, dass es dir an nichts fehlt.

Puffi, jetzt Josie, war einer der Hunde, die wir locker 10x vermitteln hätten können.
Doch Josie wurde Ostfriesin und lebt jetzt mit ihren Menschen und zwei weiteren Rauhaardackeln  zusammen.
Genieße dein neues Leben, süße Mausi!

Der kleine Dackel Mix Seppl ist in ein tolles Zuhause gezogen. Hier hat ihn schon Hundekumpel Max erwartet. Machs gut, kleiner Hundemann, wir wünschen dir viel Freude mit deiner Familie!

Dackel Maus Liza kannte bisher nicht viel Schönes! Im neuen Zuhause angekommen, eroberte sie ihr Herrchen im Sturm - und aus der schüchternen Maus entwickelt sich eine kleine, freche Motte:)

Der liebe Jingo fühlte sich im Tierheim gar nicht wohl. Umso schöner, dass er nun ein Ticket ins Glück ergattert hat und seiner neuen Familie viel Freude bereitet! Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute:)

Alpha hatte einen schwierigen Start ins Leben, es war ungewiss, ob er und seine Geschwister es überhaupt schaffen! Aber der kleine Kämpfer wollte leben - und hat sich so prima entwickelt, dass er nun in sein neues Zuhause reisen konnte! Wir freuen uns unglaublich für den süßen Hundebub!

Frankie ist bei seiner neuen Familie gut angekommen! Der liebe Rüde hat ein schönes Leben verdient, wir freuen uns für ihn und wünschen Frankie alles Gute:)

Die kleine Luna (ehemals Cherry) kam, sag und zog ein.
Kaum im Tierheim hatte sie auch schon eine ganze Menge Interessenten.
Letztendlich zog Luna nach Ostfriesland in eine tolle Familie, wo sie nun zusammen mit den Kiddies aufwachsen kann.
Genieße dein neues Leben kleine Maus!

Auch die hübsche Thania musste nicht lange warten.
Eigentlich gar nicht lange, denn kaum haben wir sie vorgestellt, standen auch schon ihre neuen Menschen parat ;)
Wir zweifeln nicht daran, dass sie drei eine tolle, gemeinsame Zeit miteinander erleben werden!

Auch die süße Chaya, jetzt Cassy, ist gut bei ihren neuen Menschen angekommen und hat sich dort gleich in alle Herzen geschlichen.
Erobere die Welt, kleine Maus, wir wünschen dir viel Spaß dabei!

Auch Kettenmaus Juzie fand eine Familie, die bereit sind, mit ihr den Weg in ein tolles Hundeleben zu gehen.
Juzie auf jeden Fall scheint zu wissen, welch ein Glück sie hatte und entpuppte sich die ersten Tage als absolute Traumhündin.
Mach weiter so Juzie und genieße dein neues Leben inmitten deiner Menschen!

Topi - 18 kg geballte Power auf 4 Bockwurstbeinen. Ein toller, sehr selbstbewusster und intelligenter Hund. Er kam genau auf der richtigen Pflegestelle an und wurde hier seinen Anlagen entsprechend gefördert und ausgelastet. Zufrieden fiel er jeden Abend völlig erschöpft in sein Pflegebett und schlief den Schlaf der Gerechten. Ab sofort findet man Topi - der jetzt Baxter heißt - in Thüringen auf einem Kuhdorf, irgendwo im nirgendwo... EIN TRAUM! Dort wird er seiner neuen Familie hoffentlich viel Freude bereiten. Es war mir ein Vergnügen, den Rüden ein Stück auf seinem Weg zu begleiten. 

 

Nanny - jetzt nicht die hellste Kerze auf der Torte, dafür aber umso lieber, anhänglicher, knuffiger. Die Interessenten haben sich regelrecht geprügelt um die junge Hündin. Wir meinen, wir konnten dir richtigen Leute herauspicken und freuen uns über den Einzug in ihr neues, letztes Zuhause - nach den Strapazen der letzten Monate. 

Viel Glück du kleiner Schatz.

 

 

 

Bigfoot - der erste irische Wolfshund, den wir betreuen durften. Eine imposante Erscheinung mit wunderschönen Knopfaugen - Ein harmloser Riese, der am liebsten den ganzen Tag hüpfen und toben würde. Tolles Tier. Bigfoot durfte nach ein paar Wochen im Pflegehaushalt nun seine Koffer packen und besitzt ab sofort ein eigenes Körbchen. Alles Gute!

Flavio - das eigensinnige Kurzbein konnte bereits nach ein paar Tagen bei seiner Pflegemama in Deutschland Punkten. Seine neuen Hundeeltern empfingen ihn am Wochenende nach Ostern freudig. Nach kurzen Startschwierigkeiten - Flavio ist wahrhaftig ein echter Sturkopp - hoffen wir nun, dass die neu zusammengewürfelte Familie sich in Ruhe aneinander gewöhnt und sich bald zum eingespielten Team entwickelt. Alles Gute Euch und passt gut auf den Vierbeiner auf! 

Toby, ein toller, aktiver, aufmerksamer Junghund. Bereit dafür, die Welt zu entdecken. Leider mit kleinem Handicap - Ein Beinchen brach in der Vergangenheit und wuchs schief und krumm zusammen. Somit muss er immer etwas mehr geschont werden, als ein gesunder Artgenosse. Er bekommt Physio, damit er so lange wie möglich schmerzfrei bleibt. Nach anfänglichem und kurzem Durcheinander mit Übernehmern in Deutschland hat er nun seine zweibeinige Herzensdame finden können. Mensch und Hund - Glücklich! Was will man mehr? Auf ein unbeschwertes Leben!

Aljoscha, der bildhübsche Kerl,

hatte wie seine Geschwister einen schlimmen Start ins Leben! Umso mehr freuen wir uns, dass er nun in einem tollen Zuhause angekommen ist!

Akhiro braucht nicht mehr hinter Gitterstäben warten, er hat sein passendes Zuhause gefunden! Der kleine Racker kann nun glücklich aufwachsen.

Akuma, die hübsche Zuckermaus, hatte nach ihrem traurigen Start das große Glück, ein schönes Zuhause zu finden! Sie hat es auch echt verdient! Alles Gute für dich, kleine Akuma!

Cucu hat nach kurzen Anfangsschwierigkeiten sein perfektes Zuhause gefunden :-) Manchmal findet sich ein tolles Zuhause einfach über Umwege :-)

 

Wanka (Mitte), unser Angsthase, ist auch in ihrem Zuhause angekommen. Dort fällt es ihr sehr schwer, den Menschen zu vertrauen. Mit ihren Hundekumpeln wird ihr das hoffentlich bald gelingen! Wir drücken alle Daumen und wünschen ihr das Allerbeste!

Fancy

Ginette

Adrian

Mikesch

Kobolt,er kam und hat sofort überzeugt. Alles gute du süsser Fratz und ein schönes langes Hundeleben.

Eljano

Flurry hat sein Ticket in ein neues Leben gewonnen - er darf nun ein schönes Hundeleben führen. Wir wünschen ihm alles Gute:)

Zelina

Bantje muss nun ihre Kindheit nicht hinter Gitterstäben verbringen, sie durfte in ihr neues Zuhause reisen! Tierheim ade:)

Sydney

Dhala - jetzt Abby - kann einer tollen Zukunft entgegen blicken! Ihre Familie hat sich sofort in sie verliebt! Wir gönnen es der süßen Hündin von Herzen:)

Diamond, jetzt Hermine, hatte das Glück, von ihren Menschen entdeckt zu werden! So konnte sie schon nach kurzer Zeit das Tierheim wieder verlassen und darf nun ganz Welpe sein:)