Bunny

Bowy

Jannek

Tweety, der süße Mäuserich, musste nicht lange im Tierheim warten bis er entdeckt wurde und konnte direkt mit in den nächsten Trapo hüpfen.
Alles Gute kleiner Mann, in deinem neuen Leben wird es dir an nichts fehlen!

Zottelchen Tucker musste ein bisschen länger warten, bis seine Menschen kamen.
Manchmal lohnt es sich aber auch, ein Weilchen zu warten :)
Nun kann der Zausel an der Seite seiner neuen Menschen in aller Ruhe an sein neues Leben erkunden und es irgendwann hoffentlich auch richtig genießen!
Alles Liebe süßer Tuc!

Stitch

Haribo

Eyscha

Erik

Beverly

Cappie

Capper

Die hübsche Zimti, jetzt Yuki, hatte eine tolle Anfrage und die hat einfach gepasst - manchmal kann es so einfach sein!
Yuki ist jetzt Hauptstädterin und blüht an der Seite ihres neuen Frauchens jeden Tag ein bisschen mehr auf.
Alles Liebe liebe Yuki!

Dacey

Camiro

Mr. Mack

Jules

Aaron

Annik

Nara

Süti

Rani

Fugo

Noomi