Bowy hatte das Glück, dass er ein schönes Zuhause gefunden hat! Er darf nun sein Leben genießen:)

Die kleine Bunny ist noch etwas schüchtern, aber ihre Familie ist glücklich, dass sie nun angekommen ist! Wir freuen uns für die kleine Motte:)

Jannek hat es toll getroffen und wir hoffen, dass er seine ganze Familie weiterhin mit so viel Freude ausfüllt :-)

Tweety, der süße Mäuserich, musste nicht lange im Tierheim warten bis er entdeckt wurde und konnte direkt mit in den nächsten Trapo hüpfen.
Alles Gute kleiner Mann, in deinem neuen Leben wird es dir an nichts fehlen!

Zottelchen Tucker musste ein bisschen länger warten, bis seine Menschen kamen.
Manchmal lohnt es sich aber auch, ein Weilchen zu warten :)
Nun kann der Zausel an der Seite seiner neuen Menschen in aller Ruhe an sein neues Leben erkunden und es irgendwann hoffentlich auch richtig genießen!
Alles Liebe süßer Tuc!

Der süße Stitch konnte nach kurzem Aufenthalt das Tierheim gegen sein Zuhause tauschen! Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft:)

Man könnte meinen, genau so hat sich Pino (vorher Haribo), sein neues Leben vorgestellt: mittendrin in einer tollen Familie mit viel Liebe, Aufmerksamkeit, Spaß und Abenteuern :)
Alles Gute, süßer Pino!

Eyscha brauchte nicht lange warten und konnte ihre neuen Menschen schnell von sich überzeugen :-) Viel Erfolg im neuen Leben kleine Eyscha :-)

 

Erik konnte auch schnell auf den Trapo ins Glück aufspringen und macht nun seine ganze Familie stolz :-)

Beverly durfte schon nach kurzem Zwischenstopp im Tierheim ihre Koffer packen und zu ihrer Familie reisen. Eine schöne, sichere Zukunft steht der Süßen bevor:)

Cappie hat es auch geschafft - vom Zwinger in ein kuscheliges Körbchen, jetzt darf die liebe Maus in Ruhe ihr Leben genießen! Alles Gute:)

Capper konnte sich sein Ticket ins Glück sichern! Er konnte sich vom Tierheim für immer verabschieden und genießt nun sein Leben:)

Die hübsche Zimti, jetzt Yuki, hatte eine tolle Anfrage und die hat einfach gepasst - manchmal kann es so einfach sein!
Yuki ist jetzt Hauptstädterin und blüht an der Seite ihres neuen Frauchens jeden Tag ein bisschen mehr auf.
Alles Liebe liebe Yuki!

 

 

 

Im zweiten Anlauf konnte die zuckersüße, jedoch auch sehr selbstbewusste Dacey punkten. Leider konnte sie in ihrem ersten Zuhause nicht bleiben, im zweiten wurde sie freudestrahlend empfangen. Wir wünschen eine abenteuerliche, gemeinsame Zeit.

Camiro fühlt sich wohl in seiner neuen Rolle als Familienmitglied :-) Eine tolle Zeit wünschen wir dir und deiner Familie :-)

 

Mr. Mack - groß und stark, sehr aktiv und nur bedingt Artgenossenverträglich. Eine ungünstige Mischung, denn es ist sehr schwer, geeignete Menschen zu finden. Es ist uns aber gelungen, auch wenn es ein paar Wochen oder Monate länger gedauert hat. Umso mehr freuen wir uns, wenn nach dem ersten Beschnuppern und Kennenlernen eine Zusage kommt. Wie immer, bei den schwierigeren Adoptionen - bleiben wir etwas skeptisch und vorsichtig, denn die Gefahr dass Mr. Mack zum Rückläufer wird, ist etwas erhöhter. Wir hoffen natürlich auf ein Happy End und auf glückliche Stunden für beide Seiten. Alles Gute.

Jules - ein Malinoismädchen aus dem Bilderbuch. Liebevoll und 100% ehrlich zu ihren Menschen, unbekannte Zweibeiner sollten lieber einen Bogen um sie machen. Fröhlich hüpft das unbefangene Hündchen herum, immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Scheinbar nichts ist vor ihr sicher, wenn sie auf Entdeckungstour geht. Eine große, aber auch tolle Aufgabe erwartet nun ihre neuen Besitzer, die sie in ein paar Tagen von der Pflegestelle abholen. Wir wünschen viel Freude und ein spannendes Miteinander.

Annik ist ein Glückstreffer. Ruhig, ausgeglichen, lieb und verträglich. Ihre Pflegemama Angela hat sie Zuhause fast gar nicht bemerkt. Ihre neuen Zweibeiner haben der Ankunft von Annik regelrecht entgegengefiebert. Das erste Kennenlernen hat dann eingeschlagen wie ein Blitz. Schön, wenn es einfach passt. Ich bin mir ganz sicher, dass auf Annik nun ein herrliches Leben wartet und sie aufrichtig geliebt wird. Ich bin voller Freude und wünsche alles Gute mit dem neuen Familienmitglied.

Nara hat ihr Glück gefunden :-) Wir wünschen ihr eine lange unbeschwerte Zeit :-)

 

Süti durfte dank der Hilfe einer tollen Pflegestelle als Sprungbrett in sein neues Leben starten. Wir wünschen dir und deiner Familie eine tolle Zeit :-)

Rani, die einen sagen sie ist hässlich,die anderen sagen genau das Gegenteil. Ihre neue Familie sagt sie ist etwas ganz besonderes. Die süsse Rani musste nicht lange warten bis sie entdeckt wurde.In Ungarn Chancenlos war es bei ihrer neuen Familie Liebe auf den ersten Blick.Alles gute kleine Maus.

Trotz seiner Behinderung darf Fugo nun ein angepasstes Leben in seiner Familie genießen. Danke dafür :-)

Noomi darf nun endlich glücklich sein :-) Alles gute süße Motte :-)

 

Der kleine Camper, jetzt Csöpike, konnte schnell punkten und sich seinen Platz in einer tollen Familie sichern.
Diese sind kurzerhand auch noch gleich alle samt selbst im Tierheim vorbeigefahren, um ihn abzuholen. Genieße dein neues Leben kleiner Mann!

Hakuna und Gringo haben das doppelte Los gezogen: zusammen zogen sie ins Tierheim ein und auch gleich wieder aus :)
Manchmal ist es so einfach!
Die beiden genießen ihr neues Leben und stellen das ihrer Menschen gehörig auf den Kopf - alles Liebe euch beiden!

Kilian heißt nun Finn und hat mittlerweile auch eine Hundefreundin aus Ungarn! Wir freuen uns für den lieben Kerl!

Tijay hat lange warten müssen - aber es hat sich gelohnt! Er hat sein Traum-Zuhause gefunden:)

Coffi , die kleine schüchterene Maus, durfte sich auf den Weg in ihr für-immer-Zuhause machen! Wir wünschen ihr viel Freude in ihrer Familie.

Snickers - was für ein toller Hund!
Er war unauffällig und anfangs schien er niemanden so wirklich von sich überzeugt zu haben.
Dann kamen seine Menschen um die Ecke und der Rest ging ziemlich schnell :)
Alles Gute euch drein!

Tabaco hat trotz seiner Jahre noch ein schönes Zuhause gefunden. Der kleine Mann ist einfach nur ein ganz Lieber! Wir wünschen ihm eine tolle, lange Zeit:)

Virag genießt ihr Leben in ihrer neuen Familie. Eine tolle Zeit wünschen wir dir und deiner Familie :-)

 

Jolanda, die kleine Hundemami durfte sich auch auf den Weg machen! Sie ist nun eine Berlinerin:) Allrd Gute für dich und deine Familie!