Kleine, süße Yuki, du musstest nicht lange warten, bei deinem neuen Frauchen aber fühlten sich die wenigen Wochen bis zu deiner Ausreise wie eine Ewigkeit an ;)
Habt ein tolles, gemeinsames Leben. 


Ohrenhund Manou konnte auch noch auf den Trapo aufspringen.
Das kesse Energiebündel stellt das Leben seiner Menschen auf den Kopf, aber die drei werden sicherlich schnell ein tolles Team werden :)
Genieße dein neues Leben, Sonnenschein!

Kleiner Pepsi, was warst du für ein Häuflein Elend, als unsere Tierheimleiterin dich aufnahm.
Dein Leben hing buchstäblich am seidenen Faden.
Aber du hast uns gezeigt, dass du ein Kämpfer bist und wolltest leben!
Und dann kam auch noch der richtige Mensch daher, der dich genauso aufgenommen hast, wie du bist und mit all deinen gesundheitlichen Herausforderungen.
Natürlich hast du dein neues Frauchen ruck zuck um die gar nicht mehr so kleinen Pfoten gewickelt - und jeden anderen Menschen in eurem Umfeld gleich mit :)
Alles Liebe für euch zwei!

Konfetti, jetzt Fussel, hatte echt Glück: seine neue Familie hätte jeden Zwerg aus seinem Wurf aufgenommen und sich schlussendlich für ihn entschieden. 
Sie haben es nicht bereut und so ist der Süße jetzt Mittelpunkt einer tollen Familie.
Hab ein schönes Leben, kleiner Fussel!

Und auch Brüderchen Kajos hat das große Los gezogen und konnte direkt Zwinger  gegen Körbchen eintauschen.
Ist ja auch kein Wunder bei dem Blick, oder? :)
Lieber Kajos, wir wünschen dir ein tolles Leben mit deinen Menschen!

Auch die süsse Kalia war nicht lange auf ihrer Pflegestelle. Wer kann dieser kleinen Schnute  auch schon wiederstehen. Alles Gute im neuen Zuhause kleine Maus.

Die liebe Chichi heißt jetzt Lucy und muss nicht den kalten Winter in Ungarn im Zwinger verbringen. Sie hatte Glück und durfte ihr eigenes kuscheliges Körbchen beziehen. Wir freuen uns für die kleine Maus:)

Toxi der süße Racker ist gut bei seiner Familie angekommen, wo er nun jede Kuscheleinheit genießt! Wir wünschen ihm das allerbeste Hundeleben - mach's gut, kleiner Mann!

Die hübsche Milla konnte als dritte der Schwestern das Tierheim verlassen. Ihre Familie hat sich schon wahnsinnig auf sie gefreut. Jetzt kann die liebe Maus ihr junges Hundeleben genießen:)

Ortega - in Ungarn ungeliebt und ausgesetzt stand ihr dort ein ungewisses Schicksal bevor! Sie wurde aber von ihren Menschen entdeckt und durfte in ihr Glück reisen! Wir freuen uns total für die liebe Hündin:))

Swantje wollte nicht im Tierheim aufwachsen - das muss sie jetzt auch nicht mehr! Die süße Hündin brauchte nicht lange zu warten, da wurde sie auch schon adoptiert:) In ihrer neuen Familie kommt sie nun zur Ruhe und hat ein tolles Leben vor sich!

Nach einem holprigen Start in ihrer neuen Familie hat Bruni sich nun  eingewöhnt. Die quirlige Maus hatte wahrscheinlich einen großen Nachholbedarf. Wir wünschen Bruni und ihrer Familie alles Gute und eine tolle, gemeinsame Zeit.

Tiara ist die erste der drei Geschwister, die ausreisen durfte.
Es ging alles ganz schnell, auch in ihrem neuen Zuhause hat sich der kleine Wuschelkopp ganz schnell eingelebt.
Genieße dein neues Leben, süße Maus!